PS3 Guthaben Account Österreich

Diskutiere PS3 Guthaben Account Österreich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe bei meinem PSN Konto angegeben das ich aus Östereich bin. Kann ich das noch ändern ? Oder kann ich so ne Deutsche Karte auf mein...
  • PS3 Guthaben Account Österreich Beitrag #1
L

Lars000

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe bei meinem PSN Konto angegeben das ich aus Östereich bin.
Kann ich das noch ändern ?
Oder kann ich so ne Deutsche Karte auf mein Konto aufladen ?
LG

• PS3 Guthaben Account Österreich Beitrag #2
Nein, du brauchst eine österreichische PSN Card, für eine deutsche, brauchst du einen deutschen Account. Aber der Ö-Store is eh viel besser. ;)

Thema:

PS3 Guthaben Account Österreich

PS3 Guthaben Account Österreich - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Minecraft mit dir spielen 😎✌️: Hey ich suche nach deutschen Leuten die mit mir Minecraft spielen ihr könnt zwischen 12-15 Jahre alt sein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben