Verkaufe PS3: Dead Rising 2, Golden Axe, Resistance

Diskutiere PS3: Dead Rising 2, Golden Axe, Resistance im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe folgende Spiele: Dead Rising 2: UK Version - 15 Euro + Versand Golden Axe: dt. Version (Spiel englisch) - 10 Euro + Versand...
  • PS3: Dead Rising 2, Golden Axe, Resistance Beitrag #1
D

Dagon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe folgende Spiele:

Dead Rising 2: UK Version - 15 Euro + Versand
Golden Axe: dt. Version (Spiel englisch) - 10 Euro + Versand
Resistance: Fall of Man: dt. Version - 8 Euro

alle incl. original-Cover und Handbuch und in sehr guten Zustand

Alle Preise VB; Bezahlung per Paypal oder Überweisung

Anhänge

• IMG_0046[1].JPG
    IMG_0046[1].JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3: Dead Rising 2, Golden Axe, Resistance Beitrag #2
Hi,

ich nehm das aber nur versicherter Versand..
Also Dead Rising 2

Thema:

PS3: Dead Rising 2, Golden Axe, Resistance

PS3: Dead Rising 2, Golden Axe, Resistance - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Fallout 4 PS4 und Dead Rising 4 Xbox One: Verkaufe hier Fallout 4 PS4 - 14€ inkl. Versand Dead Rising 4 Xbox One - 16€ inkl. Versand Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben