CoD: MW 3 - Platz Im Clan

Diskutiere CoD: MW 3 - Platz Im Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Du Suchst Einen Clan Wir Die "xSnF" Suchen Dich Ja Dich Du Hast Lust Mit Und Den Clan Zuleveln In Schweren Zeiten Und Auch in Guten Dann Melde...
  • CoD: MW 3 - Platz Im Clan Beitrag #1
S

Stormyklon

Punkte Reaktionen
0
Hey Du Suchst Einen Clan Wir Die "xSnF" Suchen Dich Ja Dich
Du Hast Lust Mit Und Den Clan Zuleveln In Schweren Zeiten Und Auch in Guten Dann Melde Ich Jetzt Bei Und Und Werde Das Neue Mit Glied

Du Fragst Dich Was Muss Ich Denn Alles Erfüllen Ganz Einfach

- 18+
- Headset
- Deutsch
- PSL Erfahrung

Du Erfülst Unsere Anforderungen Dann Adde Und Jetzt
Schnell Befohr Kein Platz Mehr Ist

Mich : Stormyklon
Kumpel : x__7-7-7__x

Für Fragen Bin ich Zuständig Einfach Anschreiben Und Dann Antworte Ich
MIt Grüßen Die xSnF !

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW 3 - Platz Im Clan Beitrag #2
So Stormy,

du hast es ja echt nicht drauf einen Thread zu schreiben :D

erstmal -> DEINE RECHTSCHREIBUNG !!!! (Befohr :D)

Ich übernehme das mal.

so Leute,

da ich euch nicht diesen grausamen Text unterwerfen möchte schreibe ich hier nochmal ein Reply.

Wie Stormyklon schon ansprach suchen wir Member für unseren neu gegründeten Clan xSnF.
Beide von uns waren vorher schon im selben Clan welcher jedoch S?*ß$% lief und wir damit beschlossen einen eigenen zu gründen. Bevor ich mich jetzt direkt an eine HP setzte, wollte ich erstmal schauen ob dieses "projekt" gescheit anläuft ;).

Vorraussetzung für diesen Clan :

->Headset
->18+
->PSL aktiv

was wir bieten:

->Stormy´s brennenden Humor (wie man schon an seinem Text lesen kann :D)
->Aktivität
->Ehrgeiz
->für die nicht ganz so berauschenden Gamer unter euch (jede Menge hilfe zum aufpolieren des Skills ;)).

Bei Fragen einfach mich x__7-7-7__x, oder Stormyklon adden ;)

Mfg.
Rico

Edit -> Homepage ist in Bearbeitung :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CoD: MW 3 - Platz Im Clan

CoD: MW 3 - Platz Im Clan - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
Kein Bock auf Zwang? Dann bist du bei uns genau richtig Bf1 und Bf4: Du hast keinen Bock auf Trainingszwang willst aber trotzdem in einer starken Gemeinschaft zocken? Du kannst nicht immer weil Du viel arbeitest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben