Ständiger Fehler beim Installieren der Firmware

Diskutiere Ständiger Fehler beim Installieren der Firmware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Als ich heute meine PS3 anschaltete und danach für ein paar Minuten abwesend war, schaltete...
  • Ständiger Fehler beim Installieren der Firmware Beitrag #1
al3x0ne

al3x0ne

Punkte Reaktionen
72
Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Als ich heute meine PS3 anschaltete und danach für ein paar Minuten abwesend war, schaltete sich mein Controller von alleine ab. Als ich wieder kam um ihn wieder einzuschalten, verbindete er nicht. Vorne am Ein/Aus Schalter konnte ich die PS3 auch nicht aus machen, also legte ich den Hauptschalter hinten an der PS3 um. Als ich sie wieder einschaltete wollte sie, dass ich die neueste Firmware 4.30 oder höher installiere. Also habe ich sie runtergeladen, auf einen USB-Stick gepackt mit den verschiedenen Ordnern aber es wird mir die ganze Zeit erzählt, dass keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden wurden!

Weiß vllt jemand was hier das Problem ist?

Edit: Jetzt zeigt es mir schon an, dass die Daten defekt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ständiger Fehler beim Installieren der Firmware Beitrag #2
Du musst unbedingt die OrdnerStruktur beachten sonst wird nichts erkannt.

Hast du schob versucht die Firmware entweder von einer anderen Quelle zu beziehen? Vielleicht hilft auch schon ein anderer Browser. Falls das auch nicht gehen sollte dann versuchen es mit einem anderen Rechner.

Grüße

• Ständiger Fehler beim Installieren der Firmware Beitrag #3
Ja, habe die Order richtig angelegt. (PS3/UPDATE)

Habe gelesen, dass man die Festplatte an einem PC formatieren soll.
Werde sie nachher mal ausbauen und in meinem Laptop einbauen.

Danke für deine Antwort.

Thema:

Ständiger Fehler beim Installieren der Firmware

Ständiger Fehler beim Installieren der Firmware - Ähnliche Themen

Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
UPDATE des PS3 Firmware funktioniert nicht trotz Beachtung der Großschreibung und des Erstellen der Ordner: UPDATE des PS3 Firmware funktioniert nicht trotz Beachtung der Großschreibung und des Erstellen der Ordner Hallo Ihr, hoff sehr, dass Ihr mir...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben