PS3 startet nicht!

Diskutiere PS3 startet nicht! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe die PS3 an einem Mehrfachsteckker hängen. Habe den Strom dann über den roten hauptschalter ausgemacht, währen allerdings die PS3 noch an war...
  • PS3 startet nicht! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe die PS3 an einem Mehrfachsteckker hängen. Habe den Strom dann über den roten hauptschalter ausgemacht, währen allerdings die PS3 noch an war. Dann kam irgendwie so eine systemwiederherstellung als ich sie wieder anmachen wollte und dann hat ´sie um das problem zu beheben ein Update runterladen wollen. Mitten im Update ist sie dann ausgegangen und jetzt, wenn ich die Playstation starte geht das grüne LED an und 3 Sekunden später ist sie dann aus!!
Was kann ich machen?????

Schonmal im Vorraus danke für die Antworten

• PS3 startet nicht! Beitrag #2
Kommt da noch ein gelbes Licht bevor das LED ausgeht ?

Und welche PS3 hast du denn ?

Thema:

PS3 startet nicht!

PS3 startet nicht! - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Slim 160GB funktioniert/startet nicht mehr...: Hallo, Ihr seht ja schon worum es geht. Der Fehler liegt dabei, dass sie nicht mehr an geht. An der Steckdose angeschlossen, leuchtet die rote...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 40GB Klicken aus dem Netzteil: Servus Leute, habe mich extra hier angemeldet um eine Frage in der Raum zu werfen. Gestern ging plötzlich meine PS3 beim Einschalten aus. Ich...
PS3 geht kurz an und nach ca. 30 Sek. wieder aus: HI Leute, Ich habe eine PS3 Slim... und wollte heute Abend eine Kleine Runde spielen, als ich sie gewohnt wie immer gestartet habe Leuchtete wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben