Online Gespeicherte Daten werden nicht geladen ?

Diskutiere Online Gespeicherte Daten werden nicht geladen ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute hab folgendes Problem. Auf meiner ALTEN PS3 hab ich Dead Island Game of the Year gezockt, und sie hat ihren geist aufgegeben nach...
  • Online Gespeicherte Daten werden nicht geladen ? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute hab folgendes Problem.
Auf meiner ALTEN PS3 hab ich Dead Island Game of the Year gezockt, und sie hat ihren geist aufgegeben nach guten 8 Jahren :)) Also wollte ich natuerlich den Speicherstand von diesem Spiel wie von all anderen auf meinen USB Stick ziehen und auf die neue PS 3 Hochziehen, so dass ging mit dem Speicherstand von Dead Island schon mal nicht :( naja dann bin ich zum Play Station Plus Mitglied geworden um die Speicherstände von Dead Island in meinen Onlinespeicher zu laden. So das getan passt. Auf meiner neuen PS3 ziehe ich mir die Speicherstände runter vom Online speicher in den normalen speicherordner. So weit so gut JETZT MEIN PROBLEM :
Ich starte Dead Island ganz normal und will an meinem letzten speicherpunkt weiterarbeiten aber er findet angeblich keine gespeicherten datein bzw. kann ich nicht weiter spielen mit ihnen.

Habt ihr da eine Lösung für mich ???

bitte um Antwort hier oder per mail
[email protected]

Thema:

Online Gespeicherte Daten werden nicht geladen ?

Online Gespeicherte Daten werden nicht geladen ? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben