Karrierestände bei Fifa 13 auf zweite PS3 kopieren

Diskutiere Karrierestände bei Fifa 13 auf zweite PS3 kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, hier kurz mein Problem: Ich spiele mit einen Freund zusammen Fifa 13 und wir haben schon bei Fifa 12 immer eine Karriere (nicht...
  • Karrierestände bei Fifa 13 auf zweite PS3 kopieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

hier kurz mein Problem:
Ich spiele mit einen Freund zusammen Fifa 13 und wir haben schon bei Fifa 12 immer eine Karriere (nicht online) gespielt. Nu wollen wir den Spielstand auf beiden PS3 haben, da wir entweder bei ihm oder bei mir spielen. Momentan verwenden wir einen Speicherstick -> geht aber leider nicht, da meine PS3 das Profil und den Speicherstand nicht akzeptiert.

Frage: Geht das irgendwie????

• Karrierestände bei Fifa 13 auf zweite PS3 kopieren Beitrag #2
Also mit PS+ kann man die Speicherstände von Spielen (FIFA13 unterstützt das wahrscheinlich auch) hochladen und dann auf anderen Systemen wieder runterladen. Das wäre die einzige Lösung, die mir jetzt so spontan einfällt, wenns bei euch nicht geht.

Thema:

Karrierestände bei Fifa 13 auf zweite PS3 kopieren

Karrierestände bei Fifa 13 auf zweite PS3 kopieren - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Zweiten Controller anmelden: Hallo zusammen! Ich verzweifle hier gerade. Wollte mit meinem Sohn FIFA Spielen und habe mir von einem Freund einen zweiten Controller geliehen...
PS1 Spielstand auf PS3 speichern: Guten morgen zusammen, Ich habe die Tage mal das gute Alte "Bugs Bunny: Lost in Time" von der PS1 ausgegraben. Leider gibt es das nicht im...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben