Controller macht Probleme..

Diskutiere Controller macht Probleme.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, hab mir letze Woche einen neuen Dualshock Controller PS3 gekauft.. Jetzt seit 3 Tagen ca macht der Probleme und zwar werden die Pfeiltasten...
  • Controller macht Probleme.. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hi,
hab mir letze Woche einen neuen Dualshock Controller PS3 gekauft..

Jetzt seit 3 Tagen ca macht der Probleme und zwar werden die Pfeiltasten bestätigt sprich bei Call of Duty z.B wechsel ich immer zur Claymore oder C4 etc.. ( Nicht durchgehend, nur manchmal)

Was kann das sein ?

Wie kann ich das Problem beseitigen ?

Gruß,
Thomas

Thema:

Controller macht Probleme..

Controller macht Probleme.. - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Defekte am PS4 Controller: Moin Moin zusammen! Ich habe mir vor ca 4 Wochen eine gebrauchte PS4 mit Controller im Bundle beim Gamestop gekauft. Soweit alles in Ordnung...
Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community, Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben