Bluray 3D abspielen

Diskutiere Bluray 3D abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo haben mir extra ne PS3 gekauft um 3D Filme zu gucken. Habe nen Samsung ue46es6710sxzg und ne PS3 Super Slim. Habe unter Anzeigeeinstellungen...
  • Bluray 3D abspielen Beitrag #1
Sam-087

Sam-087

Punkte Reaktionen
5
Hallo haben mir extra ne PS3 gekauft um 3D Filme zu gucken.
Habe nen Samsung ue46es6710sxzg und ne PS3 Super Slim. Habe unter Anzeigeeinstellungen Automatisch, erkennt auch den Fernseher. Sobald ich Avatar 3D(am 26. Gekauft) habe anmache kommt kurz oben links das Laden Zeichen und danach Achwarzer Bildschirm. Ps3 reagiert nur noch wenn ich die CD rausnehme oder sie ausmache. Ps. Der fernseher spielt auf miner Xbox Black Ops in 3D ab. Hoffe mir kann jemand helfen.

Thema:

Bluray 3D abspielen

Bluray 3D abspielen - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D: Einen schönen guten Abend, gerade hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und dachte mir, noch ein paar Stunden zocken. Soweit so gut, die...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
PS3 spielt keine 3D Blu-ray ab: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen fernser mit easy 3d polarisations technik (Panasonic TX-L50ETW60) gekauft und wollte nun einen schicken...
Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
Tausche Tausche Sony HMZ T1,3d HD Kino inkl. Avatar 3D Bluray: Hallo Tausche hier meinen Sony HMZ T1 3d Personal Viewer Auch als "Kopfkino" bekannt. Die beiden 720p-Bildschirme des HMZ-T1 erzeugen beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben