Seit System-Update schlechter Ton

Diskutiere Seit System-Update schlechter Ton im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, seit dem letzten PS3 System-Update habe ich in MW3 einen sehr komischen Sound. Alles sehr dumpf und es sind fast keine Schießgeräusche zu...
  • Seit System-Update schlechter Ton Beitrag #1
D

DoomSoldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit dem letzten PS3 System-Update habe ich in MW3 einen sehr komischen Sound.
Alles sehr dumpf und es sind fast keine Schießgeräusche zu hören.

Ton-Einstellungen im Spiel sind korrekt. Im XMB Menü funktioniert der Ton wunderbar.

Was kann das sein? So ohne richtigen Ton, ist das Spiel unspielbar

Bitte um euren dringenden Rat!

danke und lg

• Seit System-Update schlechter Ton Beitrag #2
spielst du über hmdi mit sound oder über gaming headset?

lg sunny

• Seit System-Update schlechter Ton Beitrag #3
TV mit HDMI und Sound über optisches kabel an Yamaha Soundsystem

lg

• Seit System-Update schlechter Ton Beitrag #4
ist es möglich das es an dem soundsystem liegt?

kommt es nur bei mw3 vor oder auch bei anderen games?

lg sunny

• Seit System-Update schlechter Ton Beitrag #5
Hallo,
ist nur bei MW3 so.

Ich habe BlackOps getestet und da geht es wunderbar ohne Probleme

Kann man irgendwie die Einstellungen in MW3 reseten,ohne dass ich alle DL verliere

Thema:

Seit System-Update schlechter Ton

Seit System-Update schlechter Ton - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben