Fifa 13 Ultimate Team

Diskutiere Fifa 13 Ultimate Team im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute. Ich habe in Fifa 13 bei Ultimate Team angefangen . Später wollte ich meine Mannschaft nicht mehr. und habe meine Mannschaft gelöscht...
  • Fifa 13 Ultimate Team Beitrag #1
W

waave1998

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe in Fifa 13 bei Ultimate Team angefangen .
Später wollte ich meine Mannschaft nicht mehr.
und habe meine Mannschaft gelöscht .. und spaeter habe ich es schon 5 mal gelöscht. und jz kann ich meine mannschaft nicht mehr löschen.

und in meiner mannschaft habe ich nur 15 spieler und kann keine spieler mehr machen damit ich coins bekomme und kann aber auch keine spieler mehr kaufen. ( habe 200 coins )

Und was soLL ich jetzt machen ? Ich habe nur 15 spieler kann keine spiele machen damit ich coins bekomme und spieler davon kaufen kann..

Ich kann garnichts mehr machen ( nicht spielen !!! :x)

was kann ich denn jz tun? waere toLL wenn ihr einfach antwortert. danke c:

• Fifa 13 Ultimate Team Beitrag #2
AW: Fifa 13 Ultimate Team .

sind es alles bronze spieler ?
wenn goldspieler dabei sind verkauf sie und kauf dir günstigere spieler ,ansonsten würde ich einfach mal an den support schreiben und sie nett fragen,schlimmsten falls verweisen die auf die fifa points -was ich denen durchaus zu traue

• Fifa 13 Ultimate Team Beitrag #3

Jaa das sind leider alles nur Bronzespieler die nichts Wert sind ...

und wie soLL ich die kontaktieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 13 Ultimate Team Beitrag #4
Googeln? Forum , telefon Nummer , musste dabei stehen(auf nem Zettel beim spiel)

• Fifa 13 Ultimate Team Beitrag #5

OKeee. dankee viel mals !
Spielt ihr auch Fifa 13 ?

oder hatt irgednjemand mal ne email adresse? damit ich die mal anschreiben kann? waere sehr nett!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fifa 13 Ultimate Team

Fifa 13 Ultimate Team - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Suche Fifa 14 + Ultimate team coins!: HUhu suche das spiel fifa 14 mit coins für den modus ultimate team. würde gegen Need for speed rivals Tauschen!
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fabregas IF: Hallo Leute ! Ich habe mir vor kurzem Farbegas IF bei FIFA 13 Ultimate Team für 218.000 coins gekauft .... als ich ihn in die Mannschaft tun...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben