Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2
Diskutiere Borderlands 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus! Habe Borderlands 2 und würde das sehr gerne kooperativ zocken (: Heiße Sven. Würde auch mit jemandem neu anfangen! Fügt mich einfach als...
Borderlands 2 Beitrag #1
S
Shiro95
Punkte Reaktionen
0
Servus! Habe Borderlands 2 und würde das sehr gerne kooperativ zocken Heiße Sven. Würde auch mit jemandem neu anfangen! Fügt mich einfach als Freund hinzu mit einer entsprechenden Nachricht. Headset natürlich vorhanden, DLC auch. PSN: Svenguelay (zocke des Weiteren auch gerne MW3 oder Black Ops mit euch)
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus.
Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon:
Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...