Borderlands 2

Diskutiere Borderlands 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus! Habe Borderlands 2 und würde das sehr gerne kooperativ zocken (: Heiße Sven. Würde auch mit jemandem neu anfangen! Fügt mich einfach als...
  • Borderlands 2 Beitrag #1
S

Shiro95

Punkte Reaktionen
0
Servus! Habe Borderlands 2 und würde das sehr gerne kooperativ zocken :) Heiße Sven. Würde auch mit jemandem neu anfangen! Fügt mich einfach als Freund hinzu mit einer entsprechenden Nachricht. Headset natürlich vorhanden, DLC auch. PSN: Svenguelay (zocke des Weiteren auch gerne MW3 oder Black Ops mit euch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Borderlands 2

Anzeige

Thema:

Borderlands 2

Borderlands 2 - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben