- Suche Spielergemeinschaft/Clan für CoD:MW3 auf "FUN"-Basis Beitrag #1
J
Janosh
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo PS3 Community,
ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche bin nach anderen Spielern mit denen ich gemeinsam Online CoD:MW3 und in 2 Wochen auch das neue CoD:Black Ops 2 spielen kann.
Zu dir/euch:
mir ist egal ob ihr ein Clan seid oder sonst irgendwas, ich suche einfach nach netten Leuten mit denen ich MW3 online im Team spielen kann. Wäre nicht schlecht wenn ich eine grosse Spielergemeinschaft und/oder Clan finde sodass dann immer jemand online ist wenn ich auch mal online bin. Headset ist jedoch Pflicht!
So... Ich hoffe ich finde hier paar nette MW3 Zocker, mir ist übrigens egal wie gut/schlecht ihr seid, hauptsache spass am spiel, es können mich auch einzelne Spieler anschreiben... dann können wir mal zusammen spielen.
Headset wäre da meine einzige Vorraussetzung 
Kontakt:
oder halt hier im thread oder PN
PSN Account Name auf Anfrage
Mfg Janosh
ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche bin nach anderen Spielern mit denen ich gemeinsam Online CoD:MW3 und in 2 Wochen auch das neue CoD:Black Ops 2 spielen kann.
Paar Infos über mich:
- 23 Jahre alt
- mehrjährige Online-Game "Erfahrung" (habe früher PC Ego Shooter in vielen Clans gespielt, auch eigene Clans geleitet, Server administriert etc. pp falls es jemanden interessiert)
- ziemlich neu auf der PS3 (erst knapp 1 Jahr)
- bin "erst" Prestige 1 Lvl 80
- spiele nur zum Spass (also keine Ligen)
- spiele so gut wie jeden tag, mal mehr mal weniger, arbeite viel und habe freundin, real life geht vor
- keine Lust auf "Trainings" oder dergleichen, will nur just4fun zocken.
Zu dir/euch:
mir ist egal ob ihr ein Clan seid oder sonst irgendwas, ich suche einfach nach netten Leuten mit denen ich MW3 online im Team spielen kann. Wäre nicht schlecht wenn ich eine grosse Spielergemeinschaft und/oder Clan finde sodass dann immer jemand online ist wenn ich auch mal online bin. Headset ist jedoch Pflicht!
So... Ich hoffe ich finde hier paar nette MW3 Zocker, mir ist übrigens egal wie gut/schlecht ihr seid, hauptsache spass am spiel, es können mich auch einzelne Spieler anschreiben... dann können wir mal zusammen spielen.
Kontakt:
oder halt hier im thread oder PN
PSN Account Name auf Anfrage
Mfg Janosh