Suche Spielergemeinschaft/Clan für CoD:MW3 auf "FUN"-Basis

Diskutiere Suche Spielergemeinschaft/Clan für CoD:MW3 auf "FUN"-Basis im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3 Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche bin nach anderen Spielern mit denen ich gemeinsam Online CoD:MW3 und in...
  • Suche Spielergemeinschaft/Clan für CoD:MW3 auf "FUN"-Basis Beitrag #1
J

Janosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Community,

ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche bin nach anderen Spielern mit denen ich gemeinsam Online CoD:MW3 und in 2 Wochen auch das neue CoD:Black Ops 2 spielen kann.

Paar Infos über mich:

- 23 Jahre alt
- mehrjährige Online-Game "Erfahrung" (habe früher PC Ego Shooter in vielen Clans gespielt, auch eigene Clans geleitet, Server administriert etc. pp falls es jemanden interessiert ;))
- ziemlich neu auf der PS3 (erst knapp 1 Jahr)
- bin "erst" Prestige 1 Lvl 80
- spiele nur zum Spass (also keine Ligen)
- spiele so gut wie jeden tag, mal mehr mal weniger, arbeite viel und habe freundin, real life geht vor
- keine Lust auf "Trainings" oder dergleichen, will nur just4fun zocken.

Zu dir/euch:
mir ist egal ob ihr ein Clan seid oder sonst irgendwas, ich suche einfach nach netten Leuten mit denen ich MW3 online im Team spielen kann. Wäre nicht schlecht wenn ich eine grosse Spielergemeinschaft und/oder Clan finde sodass dann immer jemand online ist wenn ich auch mal online bin. Headset ist jedoch Pflicht! ;)

So... Ich hoffe ich finde hier paar nette MW3 Zocker, mir ist übrigens egal wie gut/schlecht ihr seid, hauptsache spass am spiel, es können mich auch einzelne Spieler anschreiben... dann können wir mal zusammen spielen. :) Headset wäre da meine einzige Vorraussetzung :)

Kontakt:
oder halt hier im thread oder PN
PSN Account Name auf Anfrage

Mfg Janosh

Thema:

Suche Spielergemeinschaft/Clan für CoD:MW3 auf "FUN"-Basis

Suche Spielergemeinschaft/Clan für CoD:MW3 auf "FUN"-Basis - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben