Borderlands 2 Mitspieler gesucht

Diskutiere Borderlands 2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe mir vor paar Tagen Borderlands 2 zugelegt und es schon bis lvl 15 angezockt. Das spiel ist der wahnsinn. Deshalb suche ich...
  • Borderlands 2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
N

Ngcobo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir vor paar Tagen Borderlands 2 zugelegt und es schon bis lvl 15 angezockt. Das spiel ist der wahnsinn. Deshalb suche ich Mitspieler die mit mir zusammen zocken. Ein Headset ist vorhanden und ich würde auch bei Wunsch neu anfangen.

Einfach adden: Ngcobo

MfG Steve

Thema:

Borderlands 2 Mitspieler gesucht

Borderlands 2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Oben