Mannschaft manipuliert?!

Diskutiere Mannschaft manipuliert?! im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey, undzwar hab ich ein dickes problem ! wenn ich jetzt im season -online modus ein spiel mit real madrid spiele wird das spiel nach dem laden (...
  • Mannschaft manipuliert?! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey,
undzwar hab ich ein dickes problem !
wenn ich jetzt im season -online modus ein spiel mit real madrid spiele wird das spiel nach dem laden ( 1spieler gg. 1 Torwart ) wird automatisch die verbindung abgetrennt und steht "die verbindung wurde getrennt weil ich anscheinend meine mannschaft manipuliert oder die gespeicherten daten beschädigt wurden und mir dadurch ein vorteil verschaffen kann. das witzige ist ich kann mit anderen mannschaften spielen aber mit Real madrid nicht und ich habe es über 10 mal versucht und jedes mal die aufstellung der mannschaft geändert aber bringt nix!

• Mannschaft manipuliert?! Beitrag #2
Auf der Xbox Musst du Cache leeren und aktuelle Kader neu runterladen. Aber PS3 ka

• Mannschaft manipuliert?! Beitrag #3
wahrscheinlich wieder ein bug...gibt soviele bei FIFA 13...online is sowieso schlimm

• Mannschaft manipuliert?! Beitrag #4
haben sie wohl endlich einen noob filter gegen overpowered mannschaften eingeschaltet.
gut so!

• Mannschaft manipuliert?! Beitrag #5
Hey leute , ich hab auch n kleines problem.

Heute wollt ich n bisschen zocken , mit Vfb Stuttgart. Bin mit denen auch immer richtig gut gewesen . Aber als ich online spielen wollte , wurde ein neuer Kader herunter geladen .
Nun habe ich das Problem , dass meine Spieler jetzt ein total anderes Handling haben . Die Mitspieler laufen sich nicht frei ,und in der Abwehr funktioniert auch nichts mehr.

Nun , hab ich an euch die Frage:
Könnt ihr mir vielleicht helfen .
Kann man vielleicht seinen Alten Kader wieder herstellen ?

Danke schon im Vorraus

Thema:

Mannschaft manipuliert?!

Mannschaft manipuliert?! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Far Cry 2 Patch 1.04 endlich da: So lange hat die Far Cry 2 Gemeinde jetzt schon auf diesen Patch warten müssen. Und endlich ist er da. Hier eine Liste der wichtigsten...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze