[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member

Diskutiere [GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und...
  • [GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Guten Tag,

ich wollte hier nach langer Zeit einmal wieder Verkünden das der Clan GKV "GermanKillerVögel" einen Clan War Gegner sucht in BF3 und MW3.

Ebenso suchen wir neue Leute.Wie man dem obigen Text entnehmen kann sind wie ein Multigaming Clan und spielen so auch mehrere Games
1.Battelfield 3
2.Modern Warfare 3
3.Medal of Honor (aufbau)

Also was wir von neuen Membern erwarten ist :

1. Headset (oder man nimmt unseren TS3 in Anspruch)(geht auch über eine App)
2. Aktivität im PSN und auf Homepage ebenso wie im Forum
3. Interesse am Clan
4. Freundlichkeit
5. Teamplay

Was wir bieten können:

1. Bald wieder eigenen BF3 Server (zur Zeit wurde in Homepage und Forum investiert)
2. Nette Leute und Community
3. Aktivität (es passiert immer etwas)
4. Eigenen Ts3 Server(100Slots)
5. Homepage mit (Aktuel noch nicht da noch nicht 100% fertig) exclusiven Design und Forum
6. Clan Wars werden immer wieder statt finden
7. FUN !!!
8. Jeder hat ein Recht alles wir im Clan abgestimmt und die Ledder entscheiden nicht einfach selbst

So also wer Interesse hat kann sich bei uns im Forum Bewerben.

Links: [Homepage]
[Forum]
für CW Anfragen :

Mit freundlichen Grüßen Kuddel55

PS: Hoffe ich konnte euch überzeugen,wenn jemand etwas für PS3 aufnehmen hat wäre dies ein guter Grund für eine Aufnahme im Clan da wir noch einen Youtube Chanel planen.

Es gibt kein Mindestalter ,aber wir nehmen nur Maximal 30 Leute auf sind zur Zeit 25 :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member

[GKV] Aktives Clan Geschen sucht CW Gegner und neue Member - Ähnliche Themen

[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
WWW.GKV-CLAN.EU SUCHT BO2 MEMBER: Tag, der Clan "GermanKillerVögel" sucht aktive Member im Bereich Black Ops 2.Es ist wichtig das Bewerber folgende Punkte erfüllen : 1. Keine...
[GKV] Suchen Neue Leute [GKV]: Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
[GKV] Sucht neue Member [GKV]: Hallo, wir der Clan "GermanKillerVögel" sucht neue Member. Wir sind zu Zeit 12 Leute.Wir haben Seit gestern eine neue Homepage die unter der...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben