Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member)

Diskutiere Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^. (oder...
  • Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member) Beitrag #1
C

Combine

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^.
(oder auch mal mehr :D)
Ja also zu mir ich bin 19 habe Elite Premium und ein Headset um das zu klärn.
K/d ist 1.4 steigend.
Lieblings Modi sind Abschuss bestätigt, Tdm und Herrschaft aber eher seltener.
Was mir wichtig wäre ist das der Clan eine gewissse Memberzahl hat damit auch immer jemand da ist wenn man bock hat in einer gruppe zu spielen , allerdings zocke ich auch ganz gerne mal alleine^^.
Was auch super wäre, wäre wenn mehrere aus dem Clan vorhaben sich Black Ops 2 zu holen, da ich es schon vorbestellt habe und das dann wie ein verrückter suchten werde :D was in der Gruppe natürlich mehr spaß macht.

Naja das wars schönen Gruß ;)
PSN ID: Seeker_of_Pain

• Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member) Beitrag #2
Schau bei uns vorbei bei etwa 230 Membern, 6 MW3 Squads und diversen BO2 Squads (in Planung) findest du immer jemanden der zocken will.

• Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member) Beitrag #3
hallo hast schon einen clan?? Ich suche noch Mitglieder

• Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member) Beitrag #4
Hey Servus,

wir von GsSA suchen immer neue Mitglieder du kannst dir gern unsere Seite anschauen und wenn du lust hast dann lass gleich eine Bewerbung da. Haben ein Durchschnitts Alter von 27 jahren.
Machen regelmässig Training und nehmen an CW´s teil (SuZ 6vs6 nach PSL Regeln)

Also bis dahin.....

MFG MUC86KNS

GsSA 4 LIFE

Thema:

Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member)

Suche Clan Mw3 /Black Ops 2 (premium member) - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :) Zu unseren Spielen gehören: Black...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben