Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 schluckt zunächst DVD, dann geht nichts mehr
Diskutiere PS3 schluckt zunächst DVD, dann geht nichts mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen, der Bildschirm beim Schauen einer DVD über die PS3 60 GB wurde heute schwarz und danach hatte ich echt Probleme, die DVD...
PS3 schluckt zunächst DVD, dann geht nichts mehr Beitrag #1
Z
Zaus
Gast
Hi zusammen, der Bildschirm beim Schauen einer DVD über die PS3 60 GB wurde heute schwarz und danach hatte ich echt Probleme, die DVD herauszubekommen. Wenn ich jetzt die PS3 starte (über Controller geht gar nicht, auch mit Kabel) kommt das Geräusch, als wenn die PS3 mir eine DVD / ein Spiel auswerfen will, aber außer dem Geräusch passiert nix und sie geht wieder aus. Hat einer zufällig das gleiche Problem und eine Lösung parat ?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...