Tausche Hilfe wegen PSN Game card 20 eur (AT)

Diskutiere Hilfe wegen PSN Game card 20 eur (AT) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo...mir ist leider der Fehler wie anderen auch schon passiert, dass ich versehentlich eine PSN Game Card für den österreichischen Shop online...
  • Hilfe wegen PSN Game card 20 eur (AT) Beitrag #1
D

Deadwolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo...mir ist leider der Fehler wie anderen auch schon passiert, dass ich versehentlich eine
PSN Game Card für den österreichischen Shop online gekauft habe, welche ich somit nicht benutzen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen zwecks Tausch zum Beispiel, da ich eine deutsche Card benötige.
Wäre sehr dankbar, auch für andere Lösungsmöglichkeiten, da ich vom Onlineshop, wo ich diese Karte heute gekauft habe zurückgewiesen wurde...

Danke

• Hilfe wegen PSN Game card 20 eur (AT) Beitrag #2
Hi hast ne PM :)

Thema:

Hilfe wegen PSN Game card 20 eur (AT)

Hilfe wegen PSN Game card 20 eur (AT) - Ähnliche Themen

Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche 20€ PSN Card abzugeben / tauschen: Einen schönen guten Tag, ich habe hier eine 20€ PSN Card für den österreichischen PSN Store. Mit der kann ich leider nix anfangen. Ich habe...
Tausche DE-PSN Card gegen AT-PSN Card: Hi Leute! War beim Online kauf zu schnell beim klicken und habe leider nicht darauf geachtet eine 20€ AT-Card zu kaufen, stattdessen habe ich die...
Tausche 20 € AT gegen DE PSN-Card: Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt, habe ich in nem Online-Store die Karte bzw den Code falsch gekauft. Tausche also eine 20€ AT gegen eine...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben