- PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #1
A
AKBoy
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo!
Neue Clan Eröffnung für Black Ops 2!
Solange spielen wir natürlich noch Black Ops 1!
Wir spielen zu 90% S&Z. Somit solltest du auch in S&Z dein ganzes Potenzial entfalten können. Zur Ablenkung machen wir selbstverständlich noch andere Modi wie z.B Herrschaft etc.
Wenn du Verstand hast und logisches Denken bist du genau richtig hier.
Mindestens eine Quote von 1.20 haben. (falls weniger, einfach Gründe nennen und wir werden dich in paar Matches einfach mal testen).
Headset ist Vorraussetzung!
Ihr könnt mich auch im PSN kontaktieren unter dem Namen: Wheelem (23 Jahre) Prestige 15
Was wir noch veranstalten werden oder Planen, wird sich später ergeben.
Je nach Anzahl der Spieler und Lust.
(Es wird aber kein clanwar geben, da wir nie drüber nachgedacht haben und nicht die Leute für hatten. Vllt ändert es sich ja).
Aufjedenall mit am Anfang dabei sein!
( wie gesagt, der Clan existiert noch nicht, wir werden dann auch gemeinsam einen Namen abstimmen. Zurzeit sind wir zu zweit, es werden aber wohl ab BO2 2-3 miteintreten).
Wir suchen Dich!
Bitte besucht dazu unsere Facebook Seite!
Dort stehen alle Informationen über uns und was wir erwarten von dir!
Ich bin mir sicher du wirst bald der sein, der die Eröffnung mit erlebt!
~Es gibt nichts schöneres als eine gute Party~
Siehe unter: https://m.facebook.com/groups/258813130907725?refid=9
Oder sollte es Probleme geben, dann einfach in Facebook Suche: ( Black Ops 1/2 New Clan Eröffnung S&Z ) eingeben.
Wir freuen uns!
Neue Clan Eröffnung für Black Ops 2!
Solange spielen wir natürlich noch Black Ops 1!
Wir spielen zu 90% S&Z. Somit solltest du auch in S&Z dein ganzes Potenzial entfalten können. Zur Ablenkung machen wir selbstverständlich noch andere Modi wie z.B Herrschaft etc.
Wenn du Verstand hast und logisches Denken bist du genau richtig hier.
Mindestens eine Quote von 1.20 haben. (falls weniger, einfach Gründe nennen und wir werden dich in paar Matches einfach mal testen).
Headset ist Vorraussetzung!
Ihr könnt mich auch im PSN kontaktieren unter dem Namen: Wheelem (23 Jahre) Prestige 15
Was wir noch veranstalten werden oder Planen, wird sich später ergeben.
Je nach Anzahl der Spieler und Lust.
(Es wird aber kein clanwar geben, da wir nie drüber nachgedacht haben und nicht die Leute für hatten. Vllt ändert es sich ja).
Aufjedenall mit am Anfang dabei sein!
( wie gesagt, der Clan existiert noch nicht, wir werden dann auch gemeinsam einen Namen abstimmen. Zurzeit sind wir zu zweit, es werden aber wohl ab BO2 2-3 miteintreten).
Wir suchen Dich!
Bitte besucht dazu unsere Facebook Seite!
Dort stehen alle Informationen über uns und was wir erwarten von dir!
Ich bin mir sicher du wirst bald der sein, der die Eröffnung mit erlebt!
~Es gibt nichts schöneres als eine gute Party~
Siehe unter: https://m.facebook.com/groups/258813130907725?refid=9
Oder sollte es Probleme geben, dann einfach in Facebook Suche: ( Black Ops 1/2 New Clan Eröffnung S&Z ) eingeben.
Wir freuen uns!