PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler!

Diskutiere PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Neue Clan Eröffnung für Black Ops 2! Solange spielen wir natürlich noch Black Ops 1! Wir spielen zu 90% S&Z. Somit solltest du auch in...
  • PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #1
A

AKBoy

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Neue Clan Eröffnung für Black Ops 2!
Solange spielen wir natürlich noch Black Ops 1!

Wir spielen zu 90% S&Z. Somit solltest du auch in S&Z dein ganzes Potenzial entfalten können. Zur Ablenkung machen wir selbstverständlich noch andere Modi wie z.B Herrschaft etc.

Wenn du Verstand hast und logisches Denken bist du genau richtig hier.
Mindestens eine Quote von 1.20 haben. (falls weniger, einfach Gründe nennen und wir werden dich in paar Matches einfach mal testen).

Headset ist Vorraussetzung!

Ihr könnt mich auch im PSN kontaktieren unter dem Namen: Wheelem (23 Jahre) Prestige 15

Was wir noch veranstalten werden oder Planen, wird sich später ergeben.
Je nach Anzahl der Spieler und Lust.
(Es wird aber kein clanwar geben, da wir nie drüber nachgedacht haben und nicht die Leute für hatten. Vllt ändert es sich ja).

Aufjedenall mit am Anfang dabei sein!

( wie gesagt, der Clan existiert noch nicht, wir werden dann auch gemeinsam einen Namen abstimmen. Zurzeit sind wir zu zweit, es werden aber wohl ab BO2 2-3 miteintreten).

Wir suchen Dich!

Bitte besucht dazu unsere Facebook Seite!
Dort stehen alle Informationen über uns und was wir erwarten von dir!

Ich bin mir sicher du wirst bald der sein, der die Eröffnung mit erlebt!

~Es gibt nichts schöneres als eine gute Party~

Siehe unter:
Oder sollte es Probleme geben, dann einfach in Facebook Suche: ( Black Ops 1/2 New Clan Eröffnung S&Z ) eingeben.

Wir freuen uns!

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #2
adde mich Azrail_Umut43 ich spiele für mein Leben gern :) !

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #3
Unser Clan Name ist gewählt worden: ASAS (Assassins)

Suchen Member!

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #4
Clan Name ist: ASAS (Assassins)

Suchen noch Member!

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #5
also ich bin zwar 15 und habe eine k/d von unter 1.0 ABER das liegt nur daran weil ich mit black ops anfing allgemein egoshooter zu zocken und bei mw3 hab ichs sozusagen dann wirklich gelernt also normal mach ich schon was mit über eine k/d von 1 oder 2 aber das auch nicht immer weil man kann ja auch mal schlechte runden haben ^^ ja aber sonst kannst mich adden : egalometer
also da hätt ich vllt noch zum clan ne frage und zwar gäbs auch mal sachen das man zombie modus zusammen spielt? falls ja ich hab die uk version...
mfg egalometer

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #6
Also wenn wir grad nichts besseres haben spielen wir auch andere Modi, darunter auch Zombie ja. Also ich selbst habe auch Zombie gespielt bei black ops runde 45 ohne glitch.

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #7
Ich bin wirklich sehr am Clan interessiert...kannst mich ja mal Asdden oder hier im forum oder im Psn anschreiben:))

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #8
Hey. Wie heißt du denn im PSN ??? Sonst Adde einfach mich: Wheelem

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #9
DER_ST4R-FiGHTER...aber ich glaube dad hat sich erledigt mit dem Clan :D

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #10
Jetzt würde ich gern mal wissen wieso?
warst doch interessiert..

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #11
Sry...hab nen anderen Clan gefunden..:D

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #12
Hey ich wär an deinem Clan interessiert !
Nur der Beitrag ist vom 30.10 ... :/

Was ist jz. Stand der Dinge?

Falls sich was geändert hat könntest du das dann bitte hier drunter schreiben?

Danke im Voraus :)

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #13
Hallo BangBlast.

der Clan heißt jetzt offiziell StyL, das war unser alter Clan der mal aufgelöst wurde, lassen wir ihn wieder auferstehen. Damals waren wir ca. 12 Leute.

Jetzt aktuell mit mir gezählt 4 davon 3 sehr oft online, es bestehen noch 6 Bewerber, einer davon kommt wenn er wieder ein headset hat, der andere will offiziell bei treten wenn es max4-6 Leute öfters on kommen. Und der Rest ist noch unklar.

manche werden wir aufgrund der niedrigen Quote nicht nehmen.
da wir uns alle an black ops 2 gewöhnen müssen, sind wir nicht gleich perfekt.

daher nehmen wir Leute auf ab mind. 0.90 Quote, mehr ist erwünscht.

ich selbst Schwanke zwischen 1.65 und 1.73.

headset Vorraussetzung!

einstellen sollte man sich auch auf S&Z, nur zurzeit spielen wir noch Team deathmatch um die Maps Kennen zu lernen.

adde. Kannst du mich : Wheelem

oder dein Namen Posten.

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #14
Alles klar ! :)
Steht StyL für etwas ?? Oder einfach nur Style wie ''Style'' ? :D
Und wie sieht es aus was meinst du mit offiziell hast du den Clan schon angemeldet und wv. Member wird es demnächst geben?:)

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #15
Einfach nur style :) offiziell heißt, das ich es Einträge Jop.

mitglieder die ich da genannt habe. 4. den anderen gebe ich noch zeit , ob ihre Quote besser wird.

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #16
AKBoy schrieb:
manche werden wir aufgrund der niedrigen Quote nicht nehmen.
da wir uns alle an black ops 2 gewöhnen müssen, sind wir nicht gleich perfekt.

Sorry, aber das widerspricht sich doch etwas, wenn man an einen Shooter auf der Ps3 gewöhnt ist mit der Steurung umgehen kann, fällt einem der Einstieg, in ein neues Game nicht altzuschwer.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde das ihr ein wenig auf die falschen Werte setzt.

Das heißt, im S&Z geht es um Taktisches Verständnis, und die beherrschung einer Taktik, was bringt mir eine K/D rate von 2,00 (die sich seien wir ehrlich jeder ercampen kann) wenn er kein Taktisches verständnis vorzeigt.

Geht mich eigentlich nichts an, aber wenn ihr für die Zukunft etwas mehr Member haben möchtet, legt die Messlatte, doch nicht gleich ganz so hoch.

Lg Sunny

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #17
Hallo Sunny,

es wird erwähnt, das es auch Vorraussetzung für logisches denken ist.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht das Leute mit einer Quote zB. Von 0.60 durchaus viel schlechter sind als 0.90 in einem S&Z Spiel.
Viel Wert wird nicht drauf gelegt, deswegen wird er mit uns in einem Spiel mal mit spielen, da kann ich sehen wie der jenige sich macht.
und eine Quote von 0.90 ist nicht zu hoch gelegt.
das ist sag ich mal der Durchschnitt wenn man mal immer sich die verschiedenen Spieler Anguckt.
und das man Grundkenntnisse vom Shooter spielen hat und es deswegen leichter hat sich ins Spiel hinein zu versetzen stimmt auch, aber es geht ja um die neuen Maps, wenn man eine Map nicht richtig kennt, kann man auch nicht gut spielen.
deswegen finde ich es auch traurig wie black ops 2 momentan ist, nur Camper in Häusern und Ecken. Zu viele mw3 Spieler kommen rüber. Black ops 1 Gans nur wenige davon, und wenn, konnte man die schnell ausschalten.

Derzeitige Member Anzahl 8

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #18
in BO2 campen ist sinnlos.. maps sind dafür viel zu offen :D ..

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #19
AKBoy schrieb:
Hallo Sunny,

es wird erwähnt, das es auch Vorraussetzung für logisches denken ist.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht das Leute mit einer Quote zB. Von 0.60 durchaus viel schlechter sind als 0.90 in einem S&Z Spiel.
Viel Wert wird nicht drauf gelegt, deswegen wird er mit uns in einem Spiel mal mit spielen, da kann ich sehen wie der jenige sich macht.
und eine Quote von 0.90 ist nicht zu hoch gelegt.
das ist sag ich mal der Durchschnitt wenn man mal immer sich die verschiedenen Spieler Anguckt.
und das man Grundkenntnisse vom Shooter spielen hat und es deswegen leichter hat sich ins Spiel hinein zu versetzen stimmt auch, aber es geht ja um die neuen Maps, wenn man eine Map nicht richtig kennt, kann man auch nicht gut spielen.
deswegen finde ich es auch traurig wie black ops 2 momentan ist, nur Camper in Häusern und Ecken. Zu viele mw3 Spieler kommen rüber. Black ops 1 Gans nur wenige davon, und wenn, konnte man die schnell ausschalten.

Derzeitige Member Anzahl 8

Entschuldige bitte, war wie gesagt nicht böse gemeint, so

in mw3 hatte ich auch ne kd von 0,879 durch die noobtuber im HC Mode

In bo2 Campen se weil se die Maps nicht wirklich kennen, ich hoffe das legt sich

• PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! Beitrag #20
Hoff ich auch, dass sich das gecampe wieder legt..
Am Freitag und Samstag, als es noch geheißen hat die stats werden am 13ten wieder zuruckgesetzt, ließ sich bo2 wirklich noch angenehm spielen. Kaum camper, jeder auf "erkundung" durch die maps marschiert..
Und pünktlich zum releasedate wimmelt es von den hardcorecampern.. :thumbdown:

Thema:

PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler!

PS3 Black Ops Clan Eröffnung sucht Spieler! - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben