November Montags-Cup

Diskutiere November Montags-Cup im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; thx lito ;) sind schon ein paar knalleraufnahmen dabei ;) das geht aber auch nur bei so fairen fahrern.da gibt es viele nette...
  • November Montags-Cup Beitrag #101
thx lito ;)

sind schon ein paar knalleraufnahmen dabei ;)
das geht aber auch nur bei so fairen fahrern.da gibt es viele nette überholmanöver,reifenqualm und ab und an auch springende autos ;)
da macht es als hobbyfotograf natürlich doppelt so viel spaß,ne ;)
schade das ich die nächsten rennen nicht mitfahren kann.aber wenn hotrod so nett is und die replays speichert,kann ich dann bei zeiten die fotos nachlegen ;)

scoop

hi leutz

hab mir mal noch des funrace vorgenommen.die bilder sind aber net so der bringer ;)

24h nordschleife fahrer: ptoni nervoso,mkx,hennessey,hotrod,scoop

ptoni (gelb) vs. hennessey (lila)

Anhang anzeigen 15019
hennessey,ptoni,mkx

Anhang anzeigen 15020
hotrod,mkx

Anhang anzeigen 15021
nervoso

Anhang anzeigen 15022
scoop

Anhang anzeigen 15023
mkx vs. nervoso

Anhang anzeigen 15024

das wären dann erst mal die letzten bilder von mir für dieses jahr.
vielleicht fahren wir ja an den feiertagen noch ein paar runden ;)

scoop

Zuletzt bearbeitet:
  • November Montags-Cup Beitrag #102
Moin Moin, Danke schön für die coolen Bilder.

• November Montags-Cup Beitrag #103
hi leute

zu den bildern kein thema mach ich gern ;)
aber wenn jemand von euch ein neues lenkrad zu weihnachten bekommt dann denkt an mich ;)
ich hab keins,aber will mir eins zulegen.wäre ja cool wenn da eins abfallen würde ;) is natürlich net umsonst das is ma klar ;) aber da kann man sich ja einig werden ;)

scoop

Thema:

November Montags-Cup

November Montags-Cup - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben