Verkaufe Sleeping Dogs

Diskutiere Sleeping Dogs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Sleeping Dogs. Tausch wäre gegen Assassins Creed 3 möglich. Das Spiel ist gebraucht und es ist die PEGI Version (100% Uncut). Sprache...
  • Sleeping Dogs Beitrag #1
A

Archirock

Punkte Reaktionen
3
Verkaufe Sleeping Dogs. Tausch wäre gegen Assassins Creed 3 möglich. Das Spiel ist gebraucht und es ist die PEGI Version (100% Uncut). Sprache ist Englisch, eine deutsche Synchro gibt es nicht, dafür gibt es deutsche Untertitel.

Würde es für 37 € inkl. Versand abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleeping Dogs Beitrag #2
Neu oder Gebraucht?Usk oder Pegi? Und der Preis ist ein Bischen happig 45,- inkl bei Amazon Neu.

• Sleeping Dogs Beitrag #3
Da geb ich dir Recht. Hatte keine Preisrecherche bei Amazon durchgeführt. Das Spiel ist gebraucht und es ist die PEGI Version (100% Uncut). Sprache ist Englisch, eine deutsche Synchro gibt es nicht, dafür gibt es deutsche Untertitel.

Ich würde es für 40 Euro plus 2 Euro Versand anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sleeping Dogs Beitrag #4
Verkaufst du das Spiel neu oder gebraucht?
Oh hab gerade deinen letzten Beitrag zu Ende gelesen.....

• Sleeping Dogs Beitrag #5
Den Post wieder etwas nach oben pushen

Thema:

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe

Ps4 spiele

Verkaufe Ps4 spiele: Mortal Kombat XL Zustand: Neu & OVP Deutsche USK 18 Version 100% Uncut Preis: 22€ inkl Versand (Maxibrief) The Evil Within Deutsche USK18 Version...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben