Battlefield 3 Server

Diskutiere Battlefield 3 Server im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ich grüße euch alle, wer Bock hat ein bisschen Battlefield 3 zu spielen, kann gerne mal auf meinem Server vorbeischauen, ist erstmal ab heute...
  • Battlefield 3 Server Beitrag #1
P

P0PPPEY

Punkte Reaktionen
0
Ich grüße euch alle,
wer Bock hat ein bisschen Battlefield 3 zu spielen, kann gerne mal auf meinem Server vorbeischauen, ist erstmal ab heute gemietet, bis zu einer Woche und dann mal weiter schauen, wie es so läuft ;-)
Je nachdem, wie es mit der Auslastung aussieht, werden auch noch Admins gesucht, aber wie gesagt, erstmal gucken, ob überhaupt irgendwer drauf spielt.
Als Spielmodi ist erstmal Team Deathmatch auf Noshahar Kanäle gesetzt mit 300 Tickets.

Wer also dabei sein möchte kann mich gerne auf PSN adden, da die Server suche nicht immer wirklich gut funktioniert!

PSN ID: p0pppey

0 ist eine Null.

Vielleicht sieht man sich mal :)

Thema:

Battlefield 3 Server

Battlefield 3 Server - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben