Suche MW3 Clan!

Diskutiere Suche MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich bin 16 jahre alt bin gerade im ersten Prestige auf level 48 ab morgen habe ich auch endlich wieder ein headset :DD ich kann Quickscopen...
  • Suche MW3 Clan! Beitrag #1
R

risiko_2010

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin 16 jahre alt
bin gerade im ersten Prestige auf level 48
ab morgen habe ich auch endlich wieder ein headset :DD
ich kann Quickscopen sowie auch mit sturm oder sonstiges spielen
ich bin jeden tag online meistens gegen 15 uhr
und dann solange wie ich bock hab :D
wenn ihr interesse habt dass ich euer mitglied werde
Addet mich.!

Psn:risiko_2010

LG risiko_2010 :D

Thema:

Suche MW3 Clan!

Suche MW3 Clan! - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben