Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WWE 13 stürzt ab
Diskutiere WWE 13 stürzt ab im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
WWE 13 stürzt immer an der gleichen Stelle ab.
Die PS 3 hängt und lässt sich nur noch ausschalten.
Das Spiel ist natürlich nagelneu und...
WWE 13 stürzt ab Beitrag #1
C
chris47803
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
WWE 13 stürzt immer an der gleichen Stelle ab.
Die PS 3 hängt und lässt sich nur noch ausschalten.
Das Spiel ist natürlich nagelneu und Original.
Bei Attitude Area bei Character erstellen und Ebene bearbeiten.
Hat jemand das gleiche Problem.
Jaa habe im Prinzip das selbe Problem, nur ich wollte gestern ein Probekampf (Exhibition Mode) starten habe meine Superstars ausgewählt, wollte das Match starten doch im Ladebildschirm kam dann ein "Bitte warten" Fenster auf, wenn ich die PS Taste drücke kommen nur 4 Optionen.
Spiel verlassen, Controller Einstellungen, System ausschalten und Controller ausschalten.
Jedoch beim Attitude Ära Modus hat alles einwandfrei funktioniert.
Und im WWE Welt Modus klappt es nur teilweise, manche Matches die kann ich spielen, bei anderen Matches da hängt es sich schon wieder auf.
Danach habe ich das spiel noch einmal runtergelöscht, wieder installiert, bin auf den WWE Shop gegangen und selbst da hing es sich auf (wenn man es aufhängen nennen kann) denn als ich mein Netzwerkkabel raus gezogen habe, stand im Hintergrund kein Netzwerkzugriff, es sieht auch aus als würde es im Hintergrund noch laden, jedoch selbst nach 15 Minuten tut sich da nichts.
Es ist einfach ärgerlich
Gruß, Matze
WWE 13 stürzt ab Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Ja bei mir hängt es sich auch immer auf. Muss die ps3 dann komplett ausschalten.
WWE 13 stürzt ab Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
gibt es schon eine lösung dafür? :-(
WWE 13 stürzt ab Beitrag #5
B
bvb-bomber89
Punkte Reaktionen
0
habe das selbe problem, kann jemand helfen?
WWE 13 stürzt ab Beitrag #6
C
chris47803
Punkte Reaktionen
0
Nach einem Update stürzt die PS3 immer noch ab bei "Ebene bearbeiten".
LG, Chris
WWE 13 stürzt ab Beitrag #7
B
bvb-bomber89
Punkte Reaktionen
0
ist nen update von wwe 13 draußen?
ich kann im welt modus keine matches ändern dann hängt es und manchmal im wwe shop.
WWE 13 stürzt ab Beitrag #8
C
chris47803
Punkte Reaktionen
0
Ich meine System-Update
WWE 13 stürzt ab Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Hat jemand für das Problem ne Lösung gefunden? Ich hab immernoch das Problem, wenn ich im UM Modus nen Match ändere, häng ich im Ladebildschirm, Bildschirm ist schwarz und dreht sich bis zu selbstaufgabe, dann hilft nurnoch Spiel verlassen
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen,
endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS4 stürzt immer bei dem Spiel Dead by Daylight ab: Hallo ihr Lieben,
Unsere PS4 stürzt seit neustem immer nur bei diesem Spiel ab. Sobald es ins Hauptmenü geht überdreht sie komplett und zeigt...