Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720

Diskutiere Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen liebe Mitglieder und Happy Halloween nachträglich ! Hab seit paar Tagen ein Problem mit meinem Tritton Headset, bzw. mit dem Decoder...
  • Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720 Beitrag #1
chicoo_

chicoo_

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebe Mitglieder und Happy Halloween nachträglich !

Hab seit paar Tagen ein Problem mit meinem Tritton Headset, bzw. mit dem Decoder.
Das komplette Headset lag ne lange Zeit im Schrank, da ich die letzte Zeit nicht den passenden Fernseher hatte..

Jetzt hab ich den passenden TV, nur das Headset funzt nicht ...

Hab alles richtig angeschlossen, Einstellungen bei der PS3 umgestellt, aber die Decoder Box will einfach nicht angehen.

Hattet ihr dieses Problem auch schon mal oder wisst ihr woran es liegt?

Danke euch schon mal für die Antwort !!

lg,
chicoo_

Überhaupt keiner ne Ahnung? :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720 Beitrag #2
Hi

Ich habe das gleiche Problem mit dem tritton pro+

Kann uns keiner helfen

• Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720 Beitrag #3
Dito. In den Mikroeinstellungen funtz es, aber im Spiel höre ich überhaupt nichts

Habt ihr schon einmal probiert den Mehrfach ausgang einzuschalten und nur das Oberste Dolby Digital Signal zu nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720

Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720 - Ähnliche Themen

Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Headset entsprechend der Herstellerseite angeschlossen. " Connect the USB Cable and...
Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720: Hallo, habe momentan Probleme mit der Decoder Box von Tritton AX 720. Jedesmal wenn ich es einschalten will, blinkt die Box einmal, geht aber...
Tritton Kunai ! passt die 720 + Decoder-Box dazu?: Ich zocke zurzeit mit einem Tritton Kunai. Ich hätte gern eine Decoder-Box wie vom 720 + dazu. Weiss jemand wo cih eine solche bekomme bzw. ob ich...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben