NfS: Moste Wanted 2 Online spielen ohne...?

Diskutiere NfS: Moste Wanted 2 Online spielen ohne...? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ich hab mir auf der Ps3 als Bf3 rauskam ein Ea account oder wie das auch heißt erstellt, weil ich mich bisschen im Battlelog umsehen...
  • NfS: Moste Wanted 2 Online spielen ohne...? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich hab mir auf der Ps3 als Bf3 rauskam ein Ea account oder wie das auch heißt erstellt, weil ich mich bisschen im Battlelog umsehen wollte. Beim Account erstellen habe ich einfach irgendweine Emai-Adresse benutzt. Das Passwort habe ich auch vergessen.

Ich wollte mir Nfs Most Wamted kaufen. Ich weiß aber nicht ob ich zum Online spielen meinen Ea account dafür brauche. Wenn Ja, dann kann ich das Spiel vergessen weil ich mein Passwort vom Ea Account vergessen habe, und um mein Passwort zu ändern, schickt, der mir einen Link zu meiner Email, die ich aber Falsch eingegeben habe.

Also brauche ich bei nfs um online zu spielen meinen ea Account, wenn ja gibt es trotz meiner dummheit eine möglichkeit online zu spielen? Ausser auf einem anderen psn account.

• NfS: Moste Wanted 2 Online spielen ohne...? Beitrag #2
AW: Need for Speed Moste Wanted 2 Online Spielen ohne ...?

Öhm, falscher Thread?!

Thema:

NfS: Moste Wanted 2 Online spielen ohne...?

NfS: Moste Wanted 2 Online spielen ohne...? - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Need for Speed: Most Wanted 2 - Steuerung: Hallo zusammen ich bin ein Need for speed fan Mein Problem ist das man seit NFS The Run raus kam die Steuerung nicht mehr ändern kann weil ich...
Tausche Need For Speed Most Wanted: Tausche Need For Speed Most Wanted gegen X-Com Enemy Unknow oder gebt andere ANgebote ab aber vorrang hat X-Com. *Edit* hab Vergessen zu sagen das...
Need for Speed: Most Wanted 2: Hey, Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!! Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus Sie berichten in ihrer Vorschau...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben