Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP

Diskutiere Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey ihr, habe mich eben hier angemeldet weil ich einfachnicht weiter weis. Habe seit ca 4 Tagen MW2 und habe den ersten Tag den MP ohne Probs...
  • Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP Beitrag #1
G

German_WingzZ

Gast
Hey ihr,

habe mich eben hier angemeldet weil ich einfachnicht weiter weis.

Habe seit ca 4 Tagen MW2 und habe den ersten Tag den MP ohne Probs spielen können. Seit Mittwoch dann nur Probleme mit der Verbindung.

Wenn ich auf Online-Spielen gehe, kommt die Meldung "Verbinde mit Spielersuche-Server..." .
Im Netz habe ich 2 mögliche Ursachen gefunden:

- Sturm Sandy hat Server lahm gelegt
- momentan werden die Server für Black Ops II hoch gefahren, dadurch werden alle Server von MW2, BOI und World At War heruntergefahren. Hat einer von euch ähnliche Probleme?

NAT Typ: 2

• Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP Beitrag #2
Bist nicht der Einzigste mein ganzer Clan und Ich kommen auch nicht mehr rein .

• Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP Beitrag #3
ja das geht mir auch die ganze zeit aufn sack...gestern gings ganz normal...heute auf einmal nich mehr...also ich weiß das der IW server vor 3tagen gewartet wurde... aber danach gings eig. wieder..

• Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP Beitrag #4
Also bei mir gehts auch seit 2 bis 3 Tagen nicht mehr.
Hab das Spiel jetzt schon über 2 Jahre glaub ich. Hatte noch nie so ein Problem außer wie Sony gehackt wurde.
Aber trotzdem, dieses Verbinden-Kästchen läuft bei mir auch stundenlang durch und nichts passiert

Thema:

Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP

Große Probleme mit Modern Warfare 2 MP - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Bulletstorm MP Probleme: Wollte vor 2 Tagen so wie auch heute mal wieder ein wenig Bulletstorm Online zocken und als ich nach nem Spiel gesucht habe kommt unten der...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...
Probleme mit Modern Warfare 2: Hallo ich habe schon seit längerem Probleme beim online spielen von mw2. Wenn ich online mit meinem Freund zusammen spielen will funktioniert dies...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben