Grüner Bildschirm nach dem Start der Playstation

Diskutiere Grüner Bildschirm nach dem Start der Playstation im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe letztens mal wieder bf3 gespielt und plötzlich hatte ich den bug, dass ich keine waffe mehr in der Hand habe. Als ich dann das...
  • Grüner Bildschirm nach dem Start der Playstation Beitrag #1
F

fridgemaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe letztens mal wieder bf3 gespielt und plötzlich hatte ich den bug, dass ich keine waffe mehr in der Hand habe. Als ich dann das Spiel neu gestartet habe war alles wieder in Ordnung, aber nach ca. 15 Minuten war der bug wieder da. Dann habe ich die ps3 mal neu gestartet, aber dann hat die ps3 keine Cd's mehr erkannt. Nach 2 Stunden hab ich es noch einmal probiert und dann wurde das spiel auch wieder erkannt, aber wie immer blieb die ps3 nach 15 Minuten wieder hängen und nach dem Neustart hat sie wieder kein Spiel erkannt.
Das selbe passiert auch bei anderen spielen wie Fifa, ich konnte ca. 15 Minuten spielen und dann ist das spiel hängen geblieben.
Dann habe ich die ps3 einen Monat lang nicht mehr benutzt und heute habe ich sie das erste mal wieder gestartet und es kam direkt ein grüner Bildschirm. Nun weiß ich nicht was für einen Defekt meine ps3 hat, kann mir da jemand weiter helfen?

• Grüner Bildschirm nach dem Start der Playstation

Anzeige

Thema:

Grüner Bildschirm nach dem Start der Playstation

Grüner Bildschirm nach dem Start der Playstation - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben