EA SPORTS Arena Problem

Diskutiere EA SPORTS Arena Problem im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo und zwar wollte ich gerne in die EA SPORTS Arena, doch mir wird beim Öffnen folgende Meldung angezeigt: 'Dieses Konto verfügt nicht über die...
  • EA SPORTS Arena Problem Beitrag #1
d0n

d0n

Punkte Reaktionen
2
Hallo
und zwar wollte ich gerne in die EA SPORTS Arena, doch mir wird beim Öffnen folgende Meldung angezeigt:
'Dieses Konto verfügt nicht über die Berechtigung, auf die EA SPORTS Arena zuzugreifen.'

Woran liegt das und wie kann ich diesen Fehler entfernen?

• EA SPORTS Arena Problem Beitrag #2
kannst du alle anderen online funktionen nutzen?
ich mußte eben zum 2 mal mein onlinepass freischalten. :p
dann konnt ich auch auf die arene zugreifen.

• EA SPORTS Arena Problem Beitrag #3
Ja, kann alle Online-Funktionen nutzen.
Nur bei der EA SPORTS Arena kommt immer der Fehler.

• EA SPORTS Arena Problem Beitrag #4
dann frage ich mal nach deinem alter. da man in der ea sports arena um geld spielt, muß man mindestens 18 jahre sein.

• EA SPORTS Arena Problem Beitrag #5
Bin 19, also daran kann es auch nicht liegen.

• EA SPORTS Arena Problem Beitrag #6
dann versuch doch mal, dich auf der seite für die arena zu registrieren. falls das immer noch nicht den gewünschten erfolg bringt, weiss ich auch kein rat mehr.

• EA SPORTS Arena Problem Beitrag #7
Angemeldet bin ich auch da, also daran kann es wohl auch leider nicht liegen.
Naja, trotzdem danke. :D

Thema:

EA SPORTS Arena Problem

EA SPORTS Arena Problem - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
VPN über ASUS Router auf PS5: Grüßt euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine VPN auf meinen ASUS Router eingerichtet über CyberGhost VPN. Beispiel mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben