PSN Problem

Diskutiere PSN Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Beim PSN laden sich meine Freunde extrem langsam , bitte könnt ihr darauf antworten , denn ich freu mich schon riesig auf CoD Black Ops 2 , bitte...
  • PSN Problem Beitrag #1
C

CoDUmut

Punkte Reaktionen
0
Beim PSN laden sich meine Freunde extrem langsam , bitte könnt ihr darauf antworten , denn ich freu mich schon riesig auf CoD Black Ops 2 , bitte berichtet über euere eigenen Erfahrungen oder wenn ihr wisst wie man so ein Problem lösen könnte .

(Meien Verbindung läuft einwandfrei und mein NAT-Typ IST auch [Offen] !

Danke im vorraus ! :D

• PSN Problem

Anzeige

• PSN Problem Beitrag #2
AW: Frage ! bitte antworten :(

Hui, ein Maximal-Falschpost.... (komplett aussageloser Titel im völlig verkehrten Forum)

Anscheinend gibt's ein massives Performance-Problem mit der 4.31er Firmware; es könnte sein, daß das nur Sony mit dem nächsten Update ändern kann.

• PSN Problem Beitrag #3

Das scheint ein allgemeines Problem heute Abend zu sein. das Problem haben viele hier auch...^^ ich denke mal, dass morgen alles wieder in Ordnung ist.

P.S. Der Thread ist im falschen Forum.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Problem Beitrag #4

Danke , sry das ich die Frage im falschen Forum reingestellt hab bin auch ungefähr seid 10min hier angemeldet , wusste nicht wo ch das posten sollte .

Hoffentlich habt íhr Recht :) !

• PSN Problem Beitrag #6
Thema:

PSN Problem

PSN Problem - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben