Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5 Academy Edition: Neues Spiel auf Disc oder im PS Store erhältlich?
Diskutiere GT 5 Academy Edition: Neues Spiel auf Disc oder im PS Store erhältlich? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo zusammen
ich möchte gerne einmal wissen ob es sich bei gran turismo 5 academy edition um ein neues spiel oder erweiterung handelt das auf...
GT 5 Academy Edition: Neues Spiel auf Disc oder im PS Store erhältlich? Beitrag #1
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich möchte gerne einmal wissen ob es sich bei gran turismo 5 academy edition um ein neues spiel oder erweiterung handelt das auf ner disc erscheint,oder ist das nur wieder ein neuer download den man im ps store bekommt?
AW: gran turismo 5 academy edition neues spiel auf disc oder im ps store erhältlich?
Ich hab keine Ahnung von GT5, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ein "alter GT5-Fahrer" sich durch aufmerksames Lesen des doch recht detaillierten Artikels sehr gut in die Lage versetzen kann, diese Entscheidung individuell für sich zu treffen.
Thema:
GT 5 Academy Edition: Neues Spiel auf Disc oder im PS Store erhältlich? - Ähnliche Themen
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August
Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
HUMANKIND Console Edition jetzt für PS4 und PS5 erhältlich!: Entdecke die Geschichte der Menschheit neu - von deiner Couch aus!
Bist du bereit für ein episches Abenteuer durch die Zeitalter? Das hochgelobte...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...