Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5 Academy Edition: Neues Spiel auf Disc oder im PS Store erhältlich?
Diskutiere GT 5 Academy Edition: Neues Spiel auf Disc oder im PS Store erhältlich? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hallo zusammen
ich möchte gerne einmal wissen ob es sich bei gran turismo 5 academy edition um ein neues spiel oder erweiterung handelt das auf...
GT 5 Academy Edition: Neues Spiel auf Disc oder im PS Store erhältlich? Beitrag #1
H
höfi
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich möchte gerne einmal wissen ob es sich bei gran turismo 5 academy edition um ein neues spiel oder erweiterung handelt das auf ner disc erscheint,oder ist das nur wieder ein neuer download den man im ps store bekommt?
AW: gran turismo 5 academy edition neues spiel auf disc oder im ps store erhältlich?
Ich hab keine Ahnung von GT5, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ein "alter GT5-Fahrer" sich durch aufmerksames Lesen des doch recht detaillierten Artikels sehr gut in die Lage versetzen kann, diese Entscheidung individuell für sich zu treffen.
Thema:
GT 5 Academy Edition: Neues Spiel auf Disc oder im PS Store erhältlich? - Ähnliche Themen
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Entdecke Magie neu: Visions of Mana startet am 29. August 2024: Bereite dich vor auf ein episches Abenteuer: Visions of Mana erscheint am 29. August
Freust du dich auf ein neues magisches Erlebnis? Dann...
HUMANKIND Console Edition jetzt für PS4 und PS5 erhältlich!: Entdecke die Geschichte der Menschheit neu - von deiner Couch aus!
Bist du bereit für ein episches Abenteuer durch die Zeitalter? Das hochgelobte...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo,
Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...