Verkaufe Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3

Diskutiere Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo :) Wie bereits die Überschrift es schon sagt,verkaufe ich das PS3 Spiel Medal of Honor - Warfighter Limited Edition FSK 18! Das Spiel und...
  • Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3 Beitrag #1
B

Biggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Wie bereits die Überschrift es schon sagt,verkaufe ich das PS3 Spiel Medal of Honor - Warfighter Limited Edition FSK 18! Das Spiel und die Verpackung sind im Perfekten Zustand.Habe denn Shooter kurz angespielt und muß ehrlich sagen das es nicht ganz mein Geschmack ist!!

Preis 45,00 EUR zzgl. 3,90 EUR Versand

Grüße
Biggi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3 Beitrag #2
AW: Verkaufe: Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3

Preis Update :)
Preis inkl. Versand 35,00EUR

Grüße
Biggi

Thema:

Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3

Medal of Honor - Warfighter Limited Edition für PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe [PS3] Grand Theft Auto 5 + Medal of Honor: Warfighter [Limited Edition]: Hallo in die Runde, 2 Games abzugeben, inkl. Versand. Versicherter Versand + 4 Euro Aufpreis. GTA 5 = 25 Euro Medal of Honor: Warfighter...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben