Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2

Diskutiere Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^. (oder...
  • Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2 Beitrag #1
C

Combine

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^.
(oder auch mal mehr :-D)
Ja also zu mir ich bin 19 habe Elite Premium und ein Headset um das zu klärn.
K/d ist 1.4 steigend.
Bin auf Mw3 Prestige 20 lvl 57. Und habe Elite premium.
Lieblings Modi sind Abschuss bestätigt, Tdm und Herrschaft aber eher seltener.
Was mir wichtig wäre ist das der Clan eine gewissse Memberzahl hat damit auch immer jemand da ist wenn man bock hat in einer gruppe zu spielen , allerdings zocke ich auch ganz gerne mal alleine^^.
Was auch super wäre, wäre wenn mehrere aus dem Clan vorhaben sich Black Ops 2 zu holen, da ich es schon vorbestellt habe und das dann wie ein verrückter suchten werde :-D was in der Gruppe natürlich mehr spaß macht.

Naja das wars schönen Gruß :wink:
PSN ID: Seeker_of_Pain

• Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2 Beitrag #2
AW: Suche Clan/Gruppe Mw3 /Black Ops 2

Moin,
Haben im Moment 6 MW3 Squads und diverse BO2 Squads sind in Planung. Schau doch einfach mal vorbei .

• Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2 Beitrag #3
AW: Suche Clan/Gruppe Mw3 /Black Ops 2

schau doch mal vorbei wir sind 30 Mitglieder da findest sicher immer wem zum Zocken .. Dann sind fast alle Member Ü 18 was auch zu deinem Alter passen würde . Über die hälfte der Mg haben Bo2 vorbestellt und der Clan wird auch dort wieder aktiv ins geschehen eingreifen .

Schöne Grüsse vom T2KG Team .......

Thema:

Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2

Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2 - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben