Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt
Diskutiere Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Hallo
möchte bei ASC 3 100% erreichen dazu braucht man ja auch die Almanachseiten usw..
Im Internet steht das wird auf der Karte angezeigt, bei...
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #1
K
Kalkbrenner
Punkte Reaktionen
0
Hallo
möchte bei ASC 3 100% erreichen dazu braucht man ja auch die Almanachseiten usw..
Im Internet steht das wird auf der Karte angezeigt, bei mir aber nicht.
Wie ist es bei euch?
Geht euer Benedict Arnold DLC schon?
Danke für eure Antworten
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #2
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
In welcher Sequenz bist du denn? Die Benedict Arnold Mission ist erst in oder nach Sequenz 6 spielbar
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #3
K
Kalkbrenner
Punkte Reaktionen
0
Achso und ich dachte die muss ich extra anwählen bei Extras.
Hab die Media Marktversion und da gibt es das Benedict Arnold DLC und ein gefährliches Geheimnis.
Hab beides installiert und da kam nur bei ein gefährliches Geheimnis ein Hinweis das es dann und dann spielbar sei.
Beim Benedict Arnold DLC kam nischt.
Na ich werd ja sehn obs bei den späteren Sequenzen geht.
Danke
Mnachmal werden bei mir Truhen angezeigt dann reise i da hin da isse von der Karte weg. Genauso war es bei na Feder hab se entdeckt dann bin i gestorben da war se net mehr auf der Karte
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Bin bei Sequenz 4 und habe nun nicht mehr die Gelegenheit, die fehlenden Seiten 2/4 (1733 Band 1) als Haytham zu suchen. Die wurden mir in der Karte leider auch nicht angezeigt!
1. Habe ich die Option, also quasi die "Freizeit", das nachzuholen, wenn ich die Sequenz wiederhole?
2. Was passiert, wenn eine Sequenz, in der ich bereits 100% Synchronität erreicht habe, wiederhole und schlechter abschneide?
LG, S-KIDDO
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #5
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
@Kalkbrenner was ist dein Problem?
3x Thread Almanachseiten
2x Thread Mühle spielen in AC3
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #6
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Kalkbrenner schrieb:
Achso und ich dachte die muss ich extra anwählen bei Extras.
Hab die Media Marktversion und da gibt es das Benedict Arnold DLC und ein gefährliches Geheimnis.
Hab beides installiert und da kam nur bei ein gefährliches Geheimnis ein Hinweis das es dann und dann spielbar sei.
Beim Benedict Arnold DLC kam nischt.
Na ich werd ja sehn obs bei den späteren Sequenzen geht.
Danke
Mnachmal werden bei mir Truhen angezeigt dann reise i da hin da isse von der Karte weg. Genauso war es bei na Feder hab se entdeckt dann bin i gestorben da war se net mehr auf der Karte
Bei dem Benedict Arnold DLC kam bei mir die einblendung ab Sequenz 6 Spielbar genauso wie bei dem Vorbestellercode. Zu den Federn Truhen die Händler Verkaufen karten dann findest du die Federn aber die Karten sind nicht billig und gehen ab 1500µ. Vl hilft dir das ein bischen oder du schaust im www in den AC3 Foren nach
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #7
Gery
Punkte Reaktionen
205
Oder kaufst dir einfach das Lösungsbuch...
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #8
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
hm.. bin jetzt in sequenz 7, aber finde den Benedict Arnold DLC auch nicht auf der Karte. Wo findet denn die erste Mission davon statt (Boston, Grenzland usw.)?
Assassins Creed 3 Almanachseiten werden nicht auf Karte angezeigt Beitrag #9
Gery
Punkte Reaktionen
205
kiesel schrieb:
hm.. bin jetzt in sequenz 7, aber finde den Benedict Arnold DLC auch nicht auf der Karte. Wo findet denn die erste Mission davon statt (Boston, Grenzland usw.)?
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Flackern bei Assassins Creed syndicate: Hallo,
habe mir gestern die Gold Edition von Assassin's Creed syndicate runtergeladen. Ich kann das Spiel jedoch nicht spielen, da ich ein...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...