CFW Guide / Grundsätzliches Wissen zur Custom Firmware und Original Firmware

Diskutiere CFW Guide / Grundsätzliches Wissen zur Custom Firmware und Original Firmware im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ja weil die selben fragen immer und immer wieder kommen.... http://www.youtube.com/watch?v=13l9Vb8rrXE&feature=plcp
  • CFW Guide / Grundsätzliches Wissen zur Custom Firmware und Original Firmware Beitrag #2
recht herzlichen dank dafür, recht informativ,... und zugleich schockierend was man alles wissen könnte , sofern man sich mit der materie auseinander setzt. ich selbst wusste bis vor kurzen,

a) wo/wie man das teil anmacht
und
b) wo die CD rein muss.

habe leider nicht die hälfte kapiert,
(hat nix mit deinem erklärstil zu tun, sondern eher mit fehlendem wissen meinerseits)
und denoch hat mich deine erklärung absolut gefesselt,... nun will ich das genauer wissen. und youtube mich mal durchs thema .
nochmals vielen dank.
mbG dennis

Thema:

CFW Guide / Grundsätzliches Wissen zur Custom Firmware und Original Firmware

CFW Guide / Grundsätzliches Wissen zur Custom Firmware und Original Firmware - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben