PS3 hängt sich immer auf und macht komische Töne

Diskutiere PS3 hängt sich immer auf und macht komische Töne im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Seid gestern habe ich probleme mit meiner Ps3 und zwar kommen immer so komische geräusche, also nicht direkt von der ps3 sondern aus den...
  • PS3 hängt sich immer auf und macht komische Töne Beitrag #1
N

Nebenwirkung

Gast
Hallo,
Seid gestern habe ich probleme mit meiner Ps3 und zwar kommen immer so komische geräusche, also nicht direkt von der ps3 sondern aus den boxen die den ton von der konsole übertragen. Hört sich an wie eine kleine tonstörung, und kurz danch hängt sich meine ps3 komplett auf. Also das ich sie ausschalten muss. bei fifa 13 meistens in dem modus ultimate team. kann es auch daran liegen.? Oder kann auch mein HDMI kabel defekt sein und die hänger verursachen?
Die ps3 ist jetzt ein jahr alt hab also auch keine garantie mehr drauf.Und vorher gab es eigentlich nie probleme.
Woran könnte das liegen?
Danke schon mal für eure hilfe mfg

• PS3 hängt sich immer auf und macht komische Töne

Anzeige

• PS3 hängt sich immer auf und macht komische Töne Beitrag #2
kann mehrere auslöser haben. Musst halt mal schauen mal das HDMI kabel tauschen, anderen Fernseher / boxen verwenden. Wobei ich eher vermute dass deine PS3 Bald den YLOD bekommen wird. Das deutet alles darauf hin. Kannst mal versuchen die Wärmeleitpaste komplett zu erneuern (CPU-RSX) auf beiden metallplatten, am kühlkörper und am chip direkt, wichtig ist das du alles ersetzt. Ansonsten abwarten. wenn der ylod da ist, Reballen.

Thema:

PS3 hängt sich immer auf und macht komische Töne

PS3 hängt sich immer auf und macht komische Töne - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Ton setzt immer wieder aus: Ich habe vor ein paar Tagen die Netflix App auf der PS4 meines Freundes installiert und ein paar Mal mehrere Stunden geschaut. Gestern ca. 4...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben