Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Most Wanted (2012)
Diskutiere Need for Speed Most Wanted (2012) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, ich hab da mal eine Fragen und zwar wenn man gegen einen Most Wanted gewinnt, dann muss man ja sein Auto schrotten um es zu bekommen. Hab...
Need for Speed Most Wanted (2012) Beitrag #1
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
Servus, ich hab da mal eine Fragen und zwar wenn man gegen einen Most Wanted gewinnt, dann muss man ja sein Auto schrotten um es zu bekommen. Hab leider in einer Kurve einen Crash gebaut und das Auto verloren, kann man es trotzdem noch irgendwo auf der Karte finden, oder hab ich keine Möglichkeit mehr das Auto freizuschalten??
Ja du musst einfach nur weiter rumfahren. Der Gegner taucht dann ziemlich schnell wieder auf. Keine Panik.
Nun habe ich auch mal ne Frage wenn dieser Thread schon so besteht. Und zwar:
Die letzten paar Tage trennt sich meine Verbindung zu den Servern vom Spiel. Ich kann mich dann zwar manuell wieder einloggen aber nach paar Minuten trennt sich die Verbindung wie gesagt wieder. Anfangs war das nicht so. Kam ohne irgendwelche Vorwarnungen. Habt ihr das Problem auch oder wisst ihr warum das passiert? Hab auch schon im Internet geschaut aber nichts passendes gefunden.
Nun habe ich auch mal ne Frage wenn dieser Thread schon so besteht. Und zwar:
Die letzten paar Tage trennt sich meine Verbindung zu den Servern vom Spiel. Ich kann mich dann zwar manuell wieder einloggen aber nach paar Minuten trennt sich die Verbindung wie gesagt wieder. Anfangs war das nicht so. Kam ohne irgendwelche Vorwarnungen. Habt ihr das Problem auch oder wisst ihr warum das passiert? Hab auch schon im Internet geschaut aber nichts passendes gefunden.
Gut das Problem besteht bei mir nicht mehr.
Bin heute mit dem Spiel fertig geworden. Also der Most Wanted eben. Habe alle 66 Radarfallen gefunden (musste nur 4 Stück im Internet suchen zwecks Trophäe). Wagen habe ich selbstständig 89 gefunden (ohne absichtliches Suchen). Nun wird noch bisschen der Multiplayer gespielt und das wars dann auch schon. Also an Most Wanted von damals (PS2) kommt dieses hier nicht ran. Ist zwar ein gutes Spiel aber eben nicht ganz so gut wie das "Original".
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Need for Speed multiplayer: Guten Abend
Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...