PS3 will auf PSP installieren

Diskutiere PS3 will auf PSP installieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen, ich besitze eine "alte" PS3 auf welcher "Little big Planet" installiert ist und auch läuft.(gab es 2011 Zum gratis Download)...
  • PS3 will auf PSP installieren Beitrag #1
D

dagi

Punkte Reaktionen
3
hallo zusammen,
ich besitze eine "alte" PS3 auf welcher "Little big Planet"
installiert ist und auch läuft.(gab es 2011 Zum gratis Download)

Seit dieser Woche besitze ich eine zweite PS3 (slim,nicht die ganz aktuelle), auf welche ich mir
das Spiel aus dem PS-Store nochmals geladen habe.

Wenn ich nun auf installieren klicke,kommt nur die möglichkeit:

"Dieser Inhalt kann auf einem PSP System verwendet werden,soll
er auf ein PSP System kopiert werden?

Kann mir jemand sagen,warum ich nicht auf meine neue PS3 Slim installieren kann?

Danke im vorraus
dagi

• PS3 will auf PSP installieren

Anzeige

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #2
Kannst du ein Foto machen?
Klingt für mich so als hättest du die PSP Version geladen und nicht die PS3 Version.

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #3
aber gerne:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 18
  • PS3 will auf PSP installieren Beitrag #4
Die Größe des Spieles stimmt zumindest mit der Größe der PSP Version überein, wenn das Bild aber auch eher nach der PS3 Version ausschaut. Da wird Sony wohl einen weiteren der vielen Fehler beim umstellen zum neuem PSN Store gemacht haben. Leider können wir da nicht viel helfen sondern nur der Sony Support. Am besten du rufst da einfach mal an oder wendest dich per Twitter an diesen netten Kerl der beim Sony Support arbeitet:

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #5
noch eins:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    138 KB · Aufrufe: 18
  • PS3 will auf PSP installieren Beitrag #6
Er erkennt es aber als PS3 Version... sehr seltsam. So etwas habe ich noch nie gesehen. Wie gesagt, die ~2GB, also die Größe des Spieles, passen zur PSP Version. Sehr seltsames Ding.

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #7
Also meine PSP Version (auf der PS3) hat 1329 MB ... nur so als Info. Das Problem hatte neulich schonmal jemand hier... gelöst wurde das aber glaub ich auch nicht.

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #8
ich danke euch für die antworten.

dann versuche ich mal mein glück bei sony....

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #9
ja klar passt zur psp version die größe ? hast doch kein plan ;D ich habe genau das gleiche problem, es ist die 100% ps3 version nicht psp ! ich habe schon ein youtube video gemacht aber dort hilft mir auch keiner...so ein mist :/

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #10
Na so freundlich wie du bist wundert mich das gar nicht mal so sehr das dir keiner helfen möchte.
Ich hatte in Erinnerung das die PSP Version so bei um die 2GB lag. Es gehörte auf jeden falls zu einer der größeren PSP Spiele, solange keine Videos usw. gerippt wurden. Aber habe ich mich wohl etwas vertan.

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #11
und hier die Antwort vom Support:

Sehr geehrter PlayStation-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen beschriebene Problem ist in den meisten Fällen nur temporär und sollte innerhalb kürzester Zeit wieder behoben werden, da wir bereits daran arbeiten.

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #12
Na dann hoffen wir mal das es nicht nur eine typische Support Klausel ist.

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #13
...scheint so zu sein!

bis heute klappt es nicht.

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #14
so klappt es:

Es notwendig den Download aus dem Hauptmenü der PlayStation3 zu starten, und nicht über den PlayStation Store. Klicken Sie dazu im Hauptmenü den Menüpunkt "PlayStation Network" > "Kontoverwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Download-Liste". Sucht in der Download-Liste die Spiele, und startet den Download.

• PS3 will auf PSP installieren Beitrag #15
dagi schrieb:
so klappt es:

Es notwendig den Download aus dem Hauptmenü der PlayStation3 zu starten, und nicht über den PlayStation Store. Klicken Sie dazu im Hauptmenü den Menüpunkt "PlayStation Network" > "Kontoverwaltung" > "Transaktionsverwaltung" > "Download-Liste". Sucht in der Download-Liste die Spiele, und startet den Download.

da soll einer drauf kommen wa ;)

Thema:

PS3 will auf PSP installieren

PS3 will auf PSP installieren - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
ps3 fw geladen aber nicht installiert. kann man die löschen?: hallo ich habe eine frage. meine ps3 hat das aktuelle fw geladen. 4,81 glaub ich. hab die aber nicht installiert. nun aber wen ich immer auf...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
PS3 DEX Jailbreak: So leute^^ Ich habe da mal so paar fragen: Also, da ich anfangen will mit Modden, auf der PS3, brauche ich ja erstmal eine Gejailbreakte PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben