- Keine Internetverbindung egal wie Beitrag #1
H
hugoegon
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
ich bin kürzlich von zuhause in eine eigene wohnung gezogen...
jetzt habe ich mein internet von 1&1 bekommen mit dem router fritzbox 7312..
wlan funktioniert an netbook, iphone und samsung galaxy s2 problemlos...
so jetzt das problem: habe die playstation erst per wlan verbunden.. das ging für ne stunde ca.... dann war die verbindung wieder weg und egal wie oft ich alles neu eingestellt hab hats auch nicht mehr geklappt... nach ein paar tagen hab ichs erneut probiert und es klappte wieder nur für ca 1 stunde... die verbiindung per lan kabel funktioniert überhaupt nicht habe natürlich auch verschiedene kabel getestet um ein kaputtes kabel auszuschließen...die lan verbindung funktioniert allerdings auch an meiner heimkinoanlage von sony nicht...
kann mir da jemand weiter helfen ich bin am verzweifeln...:angry:
ich bin kürzlich von zuhause in eine eigene wohnung gezogen...
jetzt habe ich mein internet von 1&1 bekommen mit dem router fritzbox 7312..
wlan funktioniert an netbook, iphone und samsung galaxy s2 problemlos...
so jetzt das problem: habe die playstation erst per wlan verbunden.. das ging für ne stunde ca.... dann war die verbindung wieder weg und egal wie oft ich alles neu eingestellt hab hats auch nicht mehr geklappt... nach ein paar tagen hab ichs erneut probiert und es klappte wieder nur für ca 1 stunde... die verbiindung per lan kabel funktioniert überhaupt nicht habe natürlich auch verschiedene kabel getestet um ein kaputtes kabel auszuschließen...die lan verbindung funktioniert allerdings auch an meiner heimkinoanlage von sony nicht...
kann mir da jemand weiter helfen ich bin am verzweifeln...:angry: