Hat jemand Fifa Coins zu verleihen?

Diskutiere Hat jemand Fifa Coins zu verleihen? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo , Ich wollte hier mal fragen ob jemand Fifa coins verleihen kann da ich kein Team habe. (Es wurde mir geklaut) Mein Freund hat mir zwar ein...
  • Hat jemand Fifa Coins zu verleihen? Beitrag #1
F

FifaZocker67

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich wollte hier mal fragen ob jemand Fifa coins verleihen kann da ich kein Team habe. (Es wurde mir geklaut)
Mein Freund hat mir zwar ein Team geliehen jedoch will er es heute wieder haben , ich hoffe ich finde jmd der so nett ist und mir bisschen Coins leiht.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Ihr könnt mich natürlich auch im PSN anschreiben (stylerboy67)

Mfg Fifazocker67/stylerboy67 oder Diego :)

Thema:

Hat jemand Fifa Coins zu verleihen?

Hat jemand Fifa Coins zu verleihen? - Ähnliche Themen

Such Mitspieler für Minecraft und/oder Fifa 14: Hallo, Da ich neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin Tariolisch, 17 Jahre jung, und ein leidenschaftlicher Gamer. Ich suche nach...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
PS3 Spiel auf PS4 Spiel upgraden - eher gut oder schlecht?: Servus liebe Community, hab heute mal Zeit gefunden und bisschen im Forum rumgestöbert, nun hab ich auch gleich eine Frage, welche ich in der...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben