PSP 3004 Preis

Diskutiere PSP 3004 Preis im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen ich möchte mir eine psp 3004 kaufen. Im Internet habe ich nicht viel herausgefunden was den preis anbelangt. Ich wohne in der...
  • PSP 3004 Preis Beitrag #1
K

kevin7799

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich möchte mir eine psp 3004 kaufen. Im Internet habe ich nicht viel herausgefunden was den preis anbelangt. Ich wohne in der Schweiz ( thurgau ) wäre aber auch in Konstanz möglich. Was kostet denn eine NEUE im Laden? Vielen Dank im voraus.
Mfg kevin

• PSP 3004 Preis Beitrag #3
Also in Berlin gibt es gerade bei real ein Angebot für 100 Euro....

Thema:

PSP 3004 Preis

PSP 3004 Preis - Ähnliche Themen

WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Mitgliedschaft PS4 online Spiele: Hallo, ich bin neu hier daher kann es sein dass der Titel des Thread's etwas falsch ist. Ich und meine Freundin (wohnen 30km auseinander) haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben