Lenkrad Porsche GT3 funktioniert nicht mehr - Update PS Schuld?

Diskutiere Lenkrad Porsche GT3 funktioniert nicht mehr - Update PS Schuld? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wollte vor einer Woche mal wieder GT5 spielen, aber mein Lenkrad funktioniert nicht mehr. Die PS erkennt es nur im PC Modus und damit kann...
  • Lenkrad Porsche GT3 funktioniert nicht mehr - Update PS Schuld? Beitrag #1
P

popeye

Gast
Hallo

Wollte vor einer Woche mal wieder GT5 spielen, aber mein Lenkrad funktioniert nicht mehr. Die PS erkennt es nur im PC Modus und damit kann ich auch nur im Spiel navigieren, nicht fahren. Wenn ich am Lenkrad in den PS3-Modus wechsel, geht gar nichts mehr.
Ich nehme an, dass es an der PS liegt, da z.B. auch die Controllerzuordnung nicht gespeichert wird. Ich meine, wenn ich einem Controller eine neue Nummer zuweise, wird dies zwar übernommen, wenn ich den Controller oder die PS neu starte, ist diese Einstellung weg.

Können diese Probleme durch das letzte PS-Upgrade entstanden sein?
Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand einen Tip geben ??

• Lenkrad Porsche GT3 funktioniert nicht mehr - Update PS Schuld? Beitrag #2
Gibt es es nicht bei GT5 die Möglichkeit unter Optionen das Lenkrad auszuwählen?
Dort sind mehrere Lenkräder aufgelistet, wenn deins dabei ist sollte es doch eigentlich funktionieren.
Gruß

• Lenkrad Porsche GT3 funktioniert nicht mehr - Update PS Schuld? Beitrag #3
Hallo,

ich habe diesen Porsche Lenker von Fanatec zurückgegeben weil es nicht funktioniert. Leider findet man kaum Berichte darüber und der Support von Fanatec ist bes$chissen!

An der PS3 mit GT5 kannste die schönen Fanatec Lenker vergessen. Ich werde mir G27 logitec kaufen, die ist angeblich unproblematisch mit GT5 und PS3. Berichte sobald ich es getestet habe.

gute Nacht.

Thema:

Lenkrad Porsche GT3 funktioniert nicht mehr - Update PS Schuld?

Lenkrad Porsche GT3 funktioniert nicht mehr - Update PS Schuld? - Ähnliche Themen

Lenkrad Porsche GT3: Hallo Habe mir vor einieger Zeit das Lenkrad Porsche GT3 gekauft, mit F1 2010 funktioniert es aber mit GT5 und NFS Hot Pursuit wird es nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neues Update 1.10: Text ist kopiert Hinweis zur Aktualisierung (1.10) 08-06-2011 Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht. Sie umfasst...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben