Fehler 33 im Mehrspieler-Modus!

Diskutiere Fehler 33 im Mehrspieler-Modus! im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Hallo, wenn ich in den Mehrspieler-Modus wechsle und dann auf Online Spielen gehen kommt nach einiger Zeit folgende Nachricht: Verbindung zur...
  • Fehler 33 im Mehrspieler-Modus! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wenn ich in den Mehrspieler-Modus wechsle und dann auf Online Spielen gehen kommt nach einiger Zeit folgende Nachricht:

Verbindung zur Activision-Spielersuche nicht möglich (Fehler 33)

Kann man COD World at War überhaupt noch Online spielen oder sind die Server down?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg

Tom

habe das gleiche problem

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler 33 im Mehrspieler-Modus! Beitrag #2
Bei mir gehts jetzt!!!

Thema:

Fehler 33 im Mehrspieler-Modus!

Fehler 33 im Mehrspieler-Modus! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben