PS3 an TFT anschliessen - bekomme Fehlermeldung und bitte um Hilfe

Diskutiere PS3 an TFT anschliessen - bekomme Fehlermeldung und bitte um Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich würde gern meine PS3 an meinen 19" TFT (Hanns.G JC198D) anschliessen. Grob habe ich im Netz gelesen das es wohl möglich ist...
  • PS3 an TFT anschliessen - bekomme Fehlermeldung und bitte um Hilfe Beitrag #1
S

streetracer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gern meine PS3 an meinen 19" TFT (Hanns.G JC198D) anschliessen. Grob habe ich im Netz gelesen das es wohl möglich ist.

Wenn ich die PS3 aber anschliesse (HDMI -> DVI Kabel) bekomm ich eine Meldung des TFT´s: "ausserhalb des Bereichs"..

Hab die PS3 bereits so starten lassen das sie die Videoeinstellungen resettet, aber auch da bekomm ich kein Bild. Am Fernseher (55") hab ich auch versucht die Einstellungen auf HDMI und 19" zu setzen - wird leider auch nichts.

Gibt es im Menü der PS3 weitere Möglichkeiten das das klappen könnte?

wäre dankbar für ein paar Tips.. Sollte mein Post im falschen Bereich sein bitte verschieben liebe Mods. Danke!

Grüsse Street

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 an TFT anschliessen - bekomme Fehlermeldung und bitte um Hilfe

PS3 an TFT anschliessen - bekomme Fehlermeldung und bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 an den PC Bildschirm anschließen?: Hei ich hab nen großes Problem, mein Fernseher is schrott und hab kein geld für nen neuen. und will deswegen meine PS3 an den PC Bildschirm...
PS3 an "alten" TFT Monitor anschließen.: Hi, habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen :). Da ich leider noch einen Röhrenfernseher daheim habe und nicht darauf spielen will, da mir die...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
PS3 (USA) an TFT-Monitor anschließen: Tag, würde gerne wissen ob es möglich ist, eine PS3 aus den USA an meinem TFT-Monitor zum laufen zu bekommen. Weiß leider nicht inwiefern es da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben