Borderlands Community / Suche Mitspieler

Diskutiere Borderlands Community / Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, da so wenig über BL2 hier gepostet wird, wollte ich mal nachfragen, welche klasse ihr spielt und auf welchem level ihr seid...
  • Borderlands Community / Suche Mitspieler Beitrag #1
Seedstyle

Seedstyle

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

da so wenig über BL2 hier gepostet wird, wollte ich mal nachfragen, welche klasse ihr spielt und auf welchem level ihr seid. möglicherweise findet jemand anschluss oder man kann zusammen sanctuary und oasis + umgebung unsicher machen.

ich persönlich spiele eine sirele lvl 50. ich denke auch mit einem ordentlichen equip aus sanctuary und teilweise aus oasis.

ich bin auch gerne bereit eine zweite klasse hochzuspielen, also wer lust hat kann mich gerne adden.

hab zwar nen headset aber befinde mich doch lieber im teamspeak währenddessen, da ist es von der qualität her besser. zugangsdaten gibts per PN.

PSN ID: seedstyle

bis dahin! =)

• Borderlands Community / Suche Mitspieler Beitrag #2
Hi
Im Moment spiel ich einen Assassinen, auf Stufe 44.
Hin und wieder spiel ich noch meine Necromancerin auf 21 weiter.

Wäre bei einem Neuanfang auch mit dabei, wobei erstmal der TVHM noch Vorrang hätte.
Da beiss ich mir nämlich echt teils die Zähne dran aus. ^^

Wer also mag
Rider--of--Death adden! ;-)

• Borderlands Community / Suche Mitspieler Beitrag #3
Heyho.
Also ich spiele mit meiner Frau zusammen,
Ich bin 27 und meine frau 22, ich spiele assa/mech sind beide auf lv50.
Nun spiele ich gerade ein Gunzerker hoch lv 23 meine frau spielt die sirene hoch.
Hat auch schon 2Charaktere auf lv 50 Mech/Commander.

leider kein headset vorhanden.

Nun suchen wir mitspieler, wir sind leider noch nicht dazu gekommen zu 4 zu spielen.

Meine psn-id: Beliahz

• Borderlands Community / Suche Mitspieler Beitrag #4
Hallöchen, suche auch Mitspieler bin für mehr Spaß am Spiel. Bin 32 und habe mir das Spiel schon auf dem PC geholt also bin ich kein neuling ;-)

PSN-ID Phoenix81AT

• Borderlands Community / Suche Mitspieler Beitrag #5
Wer Mitspieler für Borderlands 2 sucht kann Dubst3pR4p adden.
habe viel Erfahrung im Game und habe es mehrere Male durchgespielt.

Besitze auch lvl 72 OP8 Charactere (Sirene,Assassin,Gunzerker,Commando,Psycho)
Mein Alter ist 15 ^^

Thema:

Borderlands Community / Suche Mitspieler

Borderlands Community / Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
Mittspieler für VS und Co-op Action gesucht: Hallo zusammen, meinewenigkeit ist auf der Suche nach mitspielern die auch gerne im "kleinerem" kreise spielen, und das nicht so unpersönlich...
Resident Evil Operation Raccoon City + RE5 - Co-Op Mitspieler mit Headset gesucht: Ich suche Co-Op Mitspieler für die PS3 Versionen von: - Resident Evil 5 (Gold - Also auch die Zusatzmissionen für alle ohne Gold) - Resident Evil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben