PlayStation Account

Diskutiere PlayStation Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe mich bei meiner PlayStation 3 mit einem Account angemeldet. Ich habe leider erst nach einiger Zeit bemerkt dass ich mich mit der...
  • PlayStation Account Beitrag #1
F

FCB2397

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mich bei meiner PlayStation 3 mit einem Account angemeldet. Ich habe leider erst nach einiger Zeit bemerkt dass ich mich mit der e-mail mit dem ende .de anstatt mit .com angemeldet habe und letztens mein Passwort an die e-mail geschickt weil ich mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen habe. Das Passwort wurde dann an die falsche e-mail Adresse geschickt. Ich habe auch probiert eine e-mail an diese Adresse zu verschicken, je doch existiert diese e-mail Adresse gar nicht.
Kann mir jemand helfen ? Ich würde mich sehr über Rüchmeldung freuen.
lg

• PlayStation Account Beitrag #2
Vielleicht kann dir der Support helfen.

Thema:

PlayStation Account

PlayStation Account - Ähnliche Themen

Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
E-Mail Account ändern: unzwar würde ich gerne die e-mail meines psn accounts ändern leider weiss ich mein passwort nicht mehr un ein link wird auch nicht an die e-mail...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben