Kostenlose Themes für PS3

Diskutiere Kostenlose Themes für PS3 im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, (Habe leider keinen anderen Thread dazu gefunden, nur Builder und das will ich nicht.) wie es im Titel schon steht, suche ich Themes...
  • Kostenlose Themes für PS3 Beitrag #1
E

EdoardoCTM

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, (Habe leider keinen anderen Thread dazu gefunden, nur Builder und das will ich nicht.)

wie es im Titel schon steht, suche ich Themes für meine Ps3 und am besten Kostenlos. Ich traue den meisten Seiten nicht, die ich nicht kenne und deswegen möchte ich hier im Forum fragen, ob ihr ne gute Seite kennt, wo man kostenslos Themes heruntenladen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

#EdoardoCTM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kostenlose Themes für PS3

Anzeige

• Kostenlose Themes für PS3 Beitrag #2
Kannst ja mal unter ps3-themes.com gucken. Dort gibt's viele kostenlose Hintergründe. ;)

• Kostenlose Themes für PS3 Beitrag #3
Und wie tut man die sich dann auf die PS3 machen?

• Kostenlose Themes für PS3 Beitrag #5
Einfach mit der PS3 in das Internet gehen und alles ist getan? ohne erst speichermedium anschliessen zu müssen ? und das alles gratis?

Habs schon mal runtergeladen. Ganz schön einfach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Themes für PS3 Beitrag #6
GTAVzocker schrieb:
Einfach mit der PS3 in das Internet gehen und alles ist getan? ohne erst speichermedium anschliessen zu müssen ? und das alles gratis? Habs schon mal runtergeladen. Ganz schön einfach.
Ja genau so ist es.

• Kostenlose Themes für PS3 Beitrag #8
Ich hab das GTA V theme und dann den Hintergrund geändert und da ist jetzt ein richtig cooler ton.

• Kostenlose Themes für PS3 Beitrag #9
Wenn die Themes über einen USB-Stick auf die PS3 sollen, muß auf dem Stick ein Ordner mit dem Namen "PS3-Themes" angelegt werden. In den kommen dann die Downloads. Sobald der Stick angeschlossen ist, erkannt die PS3 den Ordner und man kann die Themes direkt installieren. Find ich ganz gut wenn man z.B. bei Freunden oder unterwegs was laden oder kopieren will. Ich hab ca 10 Themes installiert, z.B. gray dragon mit Rauch im Hintergrund und die Buttons sehn versteinert aus. Find ich ganz cool.
Das Weedstation3-Theme ist auch recht witzig

Die meisten Seiten wo solche Themes angeboten werden sind auch nicht unseriös und mit aktiviertem Blocker wirst auch von unendlicher Werbung verschont.

Thema:

Kostenlose Themes für PS3

Kostenlose Themes für PS3 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben