PlayStation 2: Produktion wird eingestellt

Diskutiere PlayStation 2: Produktion wird eingestellt im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Heute haben die Verantwortlichen von Sony bekannt gegeben, dass die große Ära der PlayStation 2 zu Ende geht. In diesen Tagen wird die Produktion...
  • PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Heute haben die Verantwortlichen von Sony bekannt gegeben, dass die große Ära der PlayStation 2 zu Ende geht. In diesen Tagen wird die Produktion der am 4. März 2000 erstmals erschienenen Konsole endgültig eingestellt. Die PlayStation 2 gilt mit 154 Millionen abgesetzten Exemplaren als erfolgreichste Heimkonsole aller Zeiten.

Wir sagen "Tschüss" und bedanken uns für zahlreiche, schöne Stunden mit z. B. der Final Fantasy- oder Tekken-Serie.

PS2_Main.jpg

Aus diesem Anlass würden wir gern eure schönsten Erlebnisse mit eurer Playstation 2 hören.

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #2
Ich glaube es war als ich in der dritten Klasse wahr, meine Eltern waren werden der großen Pause wegen irgend einer Sache mit meinem Bruder in der Schule als mein Vater mehr verriet das zu Hause eine PS2 im Wohnzimmer warten würde. *sie war noch ziemlich neu auf dem Markt*
Glaubt ihr ich konnte mich auf den unterricht konzentrieren? ;)
Kaum zu hause angekommen, Ranzen in die Ecke und die PS2 mit EyeToy angeworfen. Das waren Zeiten!

Inzwischen steht sie hier bei mit im Zimmer, neben der PS3, PS1 und der Vita.
Sie hat ein erstaunliches Alter erreicht. Der Wohlstand sei gegönnt! :)

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #4
Früher als ich noch nicht so grafik verwöhnt war Hab ich mit Kumpels Medel of honor Gespielt im Splitscreen ( Hatte kein Internet ) Gespielt hab immer gewonnen genau wie bei Naruto Ultimate Ninja 1-5

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #5
Wo wir die PS 2 geholt haben war ich 3 :D auf der PS 2 habe ich bis zur PS 3 gezockt, war schon ne coole Zeit mit The Simpsons /den Ganzen COD teilen (habe jeden cod teil und auch die es für 360 und ps 3 gibt auch für die PS 2) und dann Natürlich das Ultra geniale Mercenaries 1 und das ein bisschen schlechtere Mercenaries 2 und viele andere Games, die PS 2 wird ja immer noch viel benutzt von denen die nicht viel geld haben, gibt auch immer auf Trödelmerkten usw Tausende Games. Die PS 2 wird also einige Jahre weiter leben, (vor allem in anderen Ländern aber auch in Deutschland nur nicht so ganz viel.

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #6
Die PS2 Ist und bleibt die Beste Konsole aller zeiten! Meine gute alte PS2 Slim steht immernoch bei mir neben meiner Xbox 360 und wird hin und wieder genutzt.

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #7
Also ich hab die PS2 ja 2006 zu meinem 7. Geburtstag bekommen und sie ging bis ca. 2009. Weil dann wo ich GTA SA zu Weihnachten 2008 bekam , dann ging die PS2 net mehr lange. War aber auch ein gebrauchtes Modell von 2001.
Und dann 2009 habe ich eine neue PS2 Slim bekommen und da ging alles einwandfrei. Ja und jetzt liegt sie hier und meine PS3 hat den Platz bekommen. Aber sie geht noch , auch wenn ich das letzte mal so im Januar gezockt habe. Aber es war toll die zeit. Und meine PS1 funzt auch noch einwandfrei.

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #8
Da ich meine PS2 Slim verkauft habe, trauere ich ihr mittlerweile ein bisschen nach, vorallem, wenn jetzt die Produktion eingestellt wird. Ich erinnere mich an viele Stunden voller Spaß bei Matt Hoffman's Pro BMX, Tony Hawk's Proving Ground, SSX: On Tour und vielen weiteren tollen Spielen.
PS2, wir werden dich vermissen!

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #9
Ach gottchen.. Ich hab meine ps2 irgendwann in der Grundschule bekommen.. Ist bestimmt schon 10 Jahre her.. Ich hab immer mit meinem damaligen besten freund gespielt und unzählige lustige erinnerungen in Eyetoy gesammelt.. Spinnen mit ner Lampe verprügelt oder als ich mit Dino Crisis von der Ps1 auf die Ps2 umgestiegen bin und es noch mal neu durch gespielt hab, Ich glaub ich hab noch nie so oft geschrien..

Oder der Luxus, sich Filme über eine Konsole anzuschauen, Alle 1990 Jahrgänge haben einfach die besten sachen miterlebt! :D

Und natürlich steht Sie neben der Ps1,Ps3,360 und hält so zu sagen den ehrenplatz in der mitte! :)

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #10
Ochh das waren noch zeiten Wie ich meine Ps2 in mein Geburtstag bekommen hatte
und immer gespielt hab und soo wundervoll war das ich sogar mit meiner ps2 geschlafen hab :D hehe und jetzt geht es ende mit ihn :/

LANG LEBE PLAYSTATION!!!

• PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #11
McHaSan01 schrieb:
und immer gespielt hab und soo wundervoll war das ich sogar mit meiner ps2 geschlafen hab :-D

smilie_happy_151.gif
wie, du hast mit deiner PS2 geschlafen??? Na hoffentlich mit Hände über der Decke

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 2: Produktion wird eingestellt Beitrag #12
Zitat von thowe
smilie_happy_151.gif
wie, du hast mit deiner PS2 geschlafen??? Na hoffentlich mit Hände über der Decke

ahahaha als ich noch klein war und es bekommen hab, hab ich es wieder verpackt :D hehe
dan hab ich ihn zu gedeckt neben mir im bett und gepennt :D dan direkt nächste tag gezockt das waren noch zeiten:´(

Thema:

PlayStation 2: Produktion wird eingestellt

PlayStation 2: Produktion wird eingestellt - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken?: Dass die PlayStation 4 erfolgreich sein wird, daran lassen die Vorbestellerzahlen sowie die Verkaufsprognosen wohl keinen Zweifel. Sony hatte...
Just Cause: Limited Edition bekannt gegeben.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben