Mission Genossen - Gasmaske..

Diskutiere Mission Genossen - Gasmaske.. im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi! Bin gerade echt schlecht gelaunt weil ich grade Battlefield 3 spiele und bei der Mission Genossen, nachdem man die Ballerei in der Tiefgarage...
  • Mission Genossen - Gasmaske.. Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin gerade echt schlecht gelaunt weil ich grade Battlefield 3 spiele und bei der Mission Genossen, nachdem man die Ballerei in der Tiefgarage hatte, dann ja in den Raum kommt wo das Gas austritt.

Dann soll man ja Kreis drücken, habe jetzt aber alles versucht, Kreis schnell tippen und gedrückt halten,...

Bin ich grad total bescheuert oder hängt das Spiel iwie?

Danke,

• Mission Genossen - Gasmaske.. Beitrag #2
Hmm, starte einfach mal den letzten savepoint. Ich hatte da keine Probleme.

• Mission Genossen - Gasmaske.. Beitrag #3
Hab sogar schon das Spiel neu gestartet... :D

Liegts vielleicht daran, dass ich bei der Meldung, ich sollte Version 1.06 installieren, immer auf Abbrechen tippe,?

Werde das Update morgen mal laden.

EDIT: Heute hats ganz normal geklappt, habe einfach die Mission neu gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mission Genossen - Gasmaske..

Mission Genossen - Gasmaske.. - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben